Welchen Lüfter?

t04stbr0t

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
958
Hallo,
ich suche einen neuen Lüfter für das Mainboard : Intel Desktop Board D915PGN
http://s166.photobucket.com/albums/u89/CookyPhoto/D915PGN_lg.jpg
hier ein bild von dem Mainboard. Verbaut ist ein Intel Pentium 4 sockel 775 mit 3.0ghz.
Ich dachte da direkt an den Arctic Cooling Freezer 7 eventuell rev 2. Hab aber einige Fragen:
1) passt er da rein?
2) wo ist der Unterschied zwischen dem alten freezer 7 und dem neuen?
3) gibt es lüfter alternativen? (max 20€ eventuell 25€; wichtig ist lüftersteurung, und die größe(sollte schon in das Mainboard reinpassen^^), lautstärke(freezer ähnlich am besten, etc.)


Gruß
 
Der AC passt. Ist ja acuh für den Sockel ausgelegt.
Die Rev 2 ist besser und bedient alle Sockel.
Push Pins sind glaube ich inzwishcen auch weg.
 
Also mit reinpassen meinte ich eher von der größe, weil der freezer schon relativ groß ist.
 
Zurück
Oben