Was ist denn mit Wikipedia los?

Keine Probleme bei mir. Verwende FF 3.6.2
Alles wird wie gewohnt angezeigt.
Das hilft dem TE zwar nicht weiter. Aber der Fehler liegt wohl nicht bei Wikipedia. Sowohl deu. als auch engl. werde korrekt angezeigt.

Edit : @Unter mir
Genau siehts bei mir aus, danke fürs Bild, total vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir sieht die Startseite so aus - das Kopffeld scheint sich benutzerfreundlicher zu geben:



Browser: Internet Explorer 8
 
Die Image-Server von Wikipedia erscheinen mir derzeit gelegentlich auch etwas langsam. Der erste Fehler sieht mir nach einer fehlenden CSS-File aus. Passiert, wenn mal ein Verbindungsabbruch geschicht.

So krass hab ich's bei mir noch nicht erlebt, aber wie gesagt, es kommt derzeit gelegentlich vor, dass WP lahmt.
 
Die Probleme scheinen aber behoben.
Ich hab keinerlei Probleme. Wird alles angezeigt.
 
Bei mir ist es so wie immer , also alles da und zugriff auf alles mögliche.
Weiß nicht was ihr da wieder schafft ;) :D:D:D
 
Da muss es regionale Serverprobleme geben, denn die Startseite und zufällig ausgewählte Unterseiten werden von meinem neulich als "lahm" getesteten IE8 blitzschnell angezeigt - und das, obwohl ich vergleichsweise mit einem "Dampfcomputer" im Internet bin.
 
verschwörungstheorien?
läuft doch wie butter.
 
bei mir auch alles bestens mit Opera
 
bei mir geht auch nichts (Alice), aber bei meinen Kumpeln/Nachbarn (1&1 und t-online) schon
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert auch nix, weder mit opera, noch FF und weder die englische noch die deutsch..:(
 
Zurück
Oben