ATI Catalyst 10.3 erschienen 24.03.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollkragen

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.902
Zuletzt bearbeitet:
thx...lade mal
 
AMDUser schrieb:
gibt es bereits seit gestern ca. 20:00 bei CB im DL-Bereich :D

Kann schon sein. Die offizielle Release Version ist mit dem 24.03.2010 auf der Downloadseite angegeben. Aber somit wissen es wenigstens jetzt die Leute.
 
Hat der 10.3 nicht den Mauszeiger-Bug?

Ansonsten: testet mal bitte und sagt mal bescheid, ob der zu empfehlen ist :)
 
Ich habe mit der Release Version keinen Mausanzeigerbug bei meiner Sapphire HD5850.
 
Ich mit meiner Sapphire HD 5770 auch nicht :)
 
Ist auf CB im Dl sektion nun auch die 10.3 final?


Weil ich hab kb über ati einzelnd dass de CCC zu saugen^^
 
Ich hab mit dem Treiber jetzt einige Spiele durch.
Es gibt anscheinend einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen 10.3a und final 10.3.
Die Performance (mit Fraps gemessen) geht bei AvP etwas zurück.
Was mich sehr wundert ist, dass ich mit meiner HD5770 @ 8xAA alles auf max. Einstellungen Dirt 2 flüssig spielen kann, mit Tesselation. (subjektive Wahrnehmung), jedenfalls is das seit 10.3a so, vorher wars doch viel ruckeliger.
 
Hehe schön zu hören wollte mir eh noch dirt 2 kaufen^^


@Blind Fish thx:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben