Office/Multimedia Notebook

Hans-Wurscht

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
12
Hallo,

wollte mal von euch wissen was ihr von dem Notebook Asus A 52 JR-SX 068 V haltet, den gibts nämlich ab morgen wegen Neueröffnungspreis beim Saturn für 449 Euro. Ich würde es hauptsächlich für den Office Bereich und zum Filme anschauen nutzen. Für Spiele gar nicht.


Eine Alternative für mich wäre das Samsung R 530 Nehro für 399 Euro bei Cyberport mit 3 Jahren Garantie. Was haltet ihr von dem?

Mir ist klar, dass der i3 Prozessor und die Grafikkarte des Asus besser sind als die Hardware des Samsungs, doch eigentlich würde mir die Hardware des Samsungs auch reichen, oder?

Mit freundlichen Grüßen
 
Eigentlich reicht auch der Samsung.
Aber ich persönlich würde den vom Saturn nehmen, da wie du schon erwähnt hast, der einfach besser ist.
Und vorallem kannst du das Book einfach bei Saturn auffe Theke hauen, wenn das Notebook rummuckt.

Beim Samsung muss du es selber einschicken.
 
Danke für die Antworten, habe mir jetzt mal den Asus vom Saturn geholt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Und wie schlägt es sich?
 
Ist mein erstes Notebook und kann es daher schlecht mit anderen vergleichen.

Aber von der Verarbeitung her gefällt es mir und ich denke, für den Preis ist es ok.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben