Cooler Master Sileo RC-500-KKN1-GP

ANUBIS78

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
74
Howdy,

weis jemand von euch ob eine HIS Radeon 4870 ICQ4+ in das Sileo RC-KKN1-GP passt.

Suche ein silent case was nach Möglichkeit nicht mehr als 80EUR kostet. Und bin darauf gestossen.
http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-Sileo-RC-500-KKN1-GP-black::11278.html

Villeicht hat jemand von euch dieSE oder eine ähnliche Konstellation. Was mich interessiert ist ob man die Graka ohne grossen Aufwand (d.h. ohne z.B. was wegzuflexen) in diesem Gehäuse verbauen kann.

Dank euch im voraus!
 
Ok, danke für die Info!
 
sers,

kann ich bestätigen, 2 Bodenschrauben, 2 Seitenwandschrauben;
Habe in das Case 2 Scythe Lüfter reingebaut, die Referenzlüfter scheinen mir zu schwach.
Es gibt bloß 2 Lüfter, also müssen die leistungsstark sein.

viel Spaß
 
hier mein Sileo Baby: hab die Dämmung modifiziert :D
 

Anhänge

  • 0521.jpg
    0521.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 161
  • 061.jpg
    061.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben