News Neue Grafiktreiber auch von Nvidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Nachdem Nvidia letzte Woche den 197.13 als Beta-Version zur Verfügung gestellt hatte, liegt der Treiber jetzt auch als Variante mit WHQL-Zertifikat vor. Zudem gibt es eine neue Beta-Version mit der Nummerierung 197.25, die sich an die Beta-Tester von StarCraft 2 richtet.

Zur News: Neue Grafiktreiber auch von Nvidia
 
Super!
Muss ich erst den alten Treiber deinstallieren oder kann ich einfach direkt den neuen drauf machen?
 
Apropos Nvidia... ist nicht morgen die Vorstellung der GTX 470 und 480?
 
Performancesteigerung ist immer gut!!!

Das mit der Lüftersteuerung war ja schon ein Ding, was die da reingebuggt haben! Aber zum Glück haben sie es jetzt gefixt.
 
Super!
Muss ich erst den alten Treiber deinstallieren oder kann ich einfach direkt den neuen drauf machen?

Einfach drüber installieren... kein problem ;-)

Hehe scheint immer noch viel Potential für Optimierungen in SLI zu liegen...
 
Das wurde nicht reingebuggt sondern bei der Qualitätskontrolle übersehen... Es sind auch alles nur Menschen. Allerdings stimme ich zu, wenn wer sagt, dass gerade solche groben Fehler eigentlich nicht passieren dürften. Schließlich bestand die Möglichkeit, dass viele User ihre GraKa hätten grillen können.
 
directNix schrieb:
Apropos Nvidia... ist nicht morgen die Vorstellung der GTX 470 und 480?

Morgen um 18:00 gmt + (oder war's -) 06:00

D.h. um Samstag um 00:01 ist's für uns soweit wenn ich mich nicht irre.
 
Also bei mir läuft Starcraft 2 gut, noch nie abgestürzt oder so! :cool_alt:

Deshalb lass ich erstmal den WHQL drauf. :)

Grüße
 
Fehlen jetzt nur die neuen Karten ... bin richtig gespannt wie die sich schlagen.Freitagnacht wissen wir mehr-hoffentlich.
 
ui morgen kommen die neuen fermis. CB bitte schnell die news veröffentlichen! xD

nimmt mich wunder, morgen gibts ne lange nacht^^

die beta war ja super, hiess es, WHQL werd ich mir heute ziehen...

greez
 
...Am Treiber 197.13 hat sich bis auf das WHQL-Zertifikat nichts geändert...

Demnach würde ein Umstieg von der beta auf die WHQL eigentlich gar nichts bringen, richtig?
 
Ich weiss zwar nichts über einen Schattenfehler

Aber bei mir und Kollegen wurde die Performance bei BC2 durch diesen Treiber massiv besser. Und das auch ohne SLI.
 
Ich hab so Zebramuster in einigen Schatten mit geringem Winkel. Beispiel: Hoch stehende sonne im Gesicht. Tritt mit meiner GTX 275 auf.
 
Zurück
Oben