Software zum Blu-ray Rippen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo ich suche ein Programm mit dem ich mir Sicherheits Kopien meiner Blueray erstellen kann. Dabei hätte ich gern einprogramm das die Blu-ray auf das Format einer 25GB Blu-ray runter kodiert wenn es sowas überhaubt gibt.
Ich weiß das es früher bei DVDs sowas gab das Programm DaVideo von GDATA damit konnte ich Filme die auf 8,5 GB DVDs waren auf die Größe einer 4,7 GB DVD runter codieren und genau sowas suche ich für Blu-ray Filme.
Ich habe nicht wirklich die Ahnung von solchen Programmen deswegen wende ich mich an euch wenn ihr solche Programme kennt und mir nen vorschlag machen könnt währe ich sehr Dankbar.

mfg: Overroller
 
:\ das ist aber das falsche Forum für sowas.

Denn das ist illegal wenn man den Kopierschutz umgeht, sowie verlinkung zu Programmen sofern sie diese umgehen.

Kann man hier nachlesen
 
Dir istr bewußt das das Rippen von BluRay-Filmen immer eine Verletzung des Urheberrechts darstellt? (Eigengebrauch zählt hier nicht, Sicherheitskopie auch nicht)

Und darüber reden tun wir hier nicht...

Thread bitte closen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in Deutschland illegal einen wirksamen Kopierschutz zu umgehen. Das hat nichts mit Urheberrechtsschutz zu tun, denn das Recht auf eine Privatkopie hat man.
Ich glaube wenn es um die illegale Variante geht wirst du bei gulli und co mehr erfolg haben eine Antwort zu bekommen, da die eine, die mir bekannt wäre sicherlich bald weg editiert wird von einem mod^^
 
@nur für sp3
Das ist nicht das erste Mal und wird mit dir hier nicht ewig so weiter gehen ... Zum Thema selbst ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben