5850 ohne 2d takt?

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
900
Ok ich hab ne neue 5850 von gigabyte in der OC cariante mit alternativem kühler.

Leider läufft das ding dauerhaft mit 765/1000 durch und 54% Lüfterspeed. :(

Unschöne sache und ich hätte jetzt gern gewusst wie ich selbst einen 2dtakt anlegen kann?

Ich hab Windows 7 home Premium 64 bit
 
Du könntest z.B. mit Rivatuner einen seperaten 2D/ 3D- Takt einstellen, der sich dann auch unter anfallender Lsst, z.B. wenn du ein Spiel startest, automatisch einschaltet. Anleitung dazu gibts z.B. hier:http://www.pcgameshardware.de/aid,6...takten-und-Lueftersteuerung/Grafikkarte/Test/

Musst dir dannaber auch die neuste Version( glaube 2.24c ist das ) runterladen.

MfG

edit: Eigentlich sollte sich die Karte doch von alleine selber heruntertakten ?!
 
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=4&show=257

OK das problem wird wohl bald behoben.
Ergänzung ()

permalink
OK eiine frage, ich wollte eben das normale gigabyte bios raufspielen.

techPowerUp! :: Video Bios Collection

und das ganze mit ATI Winflash installieren. aber ich kann das programm nicht öffnen.

irgendwas von wegen run in administration mode und ich soll mit rechsklick dem programm das recht geben?
 
würde ich machen, wenn du das Programm ausführen willst :D
einfach rechtsklick auf die verknüpfung und "als administrator ausführen" wählen ;)
 
Zurück
Oben