Projekt Schwarze Box....

rony12

Commodore
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.899
Hallo,
ich habe mich mal ans sleeven versucht, und wollte das alles in ein miniITX Gehäuse bauen.

Überflüssige Kabel vom Netzteil wurden abgekniffen, Überlängen wurden gekürzt.

Eine riesen Arbeit, alle Adern zu kürzen wieder zusammenzu löten... meine Güte. Und nachdem ich mir dann alle Finger beim einbau gebrochen habe, sieht das mal garnicht sooo schlecht aus... das nächste Projekt ist aber schon in Arbeit, und wird besser ;)

Am Laufwerk wird noch gearbeitet... die Blende wird noch passend gemacht.
 

Anhänge

  • P1010550_.jpg
    P1010550_.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 518
  • P1010554_.jpg
    P1010554_.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 499
  • P1010555_.jpg
    P1010555_.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 477
  • P1010556_.jpg
    P1010556_.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 520
  • P1010557_.jpg
    P1010557_.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
rony12 schrieb:
Eine riesen Arbeit, alle Adern zu kürzen wieder zusammenzu löten... meine Güte. Und nachdem ich mir dann alle Finger beim einbau gebrochen habe.
hahaha warum nimmst auch so ein kleines case ;) aber schwarz und orange gefällt mir.
 
Also wenn es ein Projekt ist oder werden soll, wären ein paar mehr Infos sicher sinnvoll. Auch woher es kommt, wohin es geht. Sonst müssen wir echt mal den Bilder-Thread mehr ans Herz legen, wenn es nur darum geht mal was zu zeigen.
 
oh... also eig. ist das so fertig.... wollte nur bissel zeigen was ich so gemacht habe ^^

und ein bissel kitik ernten ^^
 
Aye, dafür ist der Bilderthread (samt Diskussionsthread) da... aber da wurde ja schon darauf hingewiesen. HappyMutant, gut, dass auch du das langsam erkennst, ich hab es schon Anfang des Jahres gepredigt ;)

Zum Rechner:
Erzähl uns doch wenigstens noch etwas über die HardwareDaten...
 
wie das wars schon??? schade :(
 
also drinne stecjt ein Atom 330 auf einem PoV MB welcher von einem ION unterstützt wird.

Zu seite stehen den beiden 4GB Cosair Dominator (1066).

Der Standard FSB vom Atom ist 533, welcher nun auf 620 läuft. Dadurch konnte die CPU-Leistung um 25% gesteigert werden, und die Grafikleistung um bis zu 30%.

Gekühlt werden dei beide von kleinen Zalman NB kühlern, welche mit etwas frischluft vom Netzteillüfter versorgt werden. Die Temperaturen bleiben total im Rahmen (GPU max. 73°C CPU 64°C)

Die leistung die das ding nun erreicht ist schon beachtlich.

Das MB habe ich mir gebrauch iher im Forum gekauft, deswegen fehlt leider die Blende -,-.

Der Stromverbrauch beträgt im Idle 40Watt, und unter volllast (GPU/CPU) 56Watt.

Nun ich werde noch ein paar sachen verändern, aber nix wildes, ich habe mir die Laufwerksblenden von Lian Li gekauft, diese werd ich noch irgendwei vor das laufwerk bekommen - desweiteren gefällt mir das SATA-Stromkabel nicht, denke da werd ich noch etwas basteln....
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
36
Aufrufe
2.181
Leserartikel Sharkoon S1000
Antworten
4
Aufrufe
14.732
Antworten
5
Aufrufe
4.766
Zurück
Oben