Ein paar Fragen zum Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP

fliger5

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.299
Hab vor mir das Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP-Gehäuse zu kaufen allerdings hab ich noch ein paar Fragen und zwar
1. Sind alle Gehäuselüfterplätze belegt oder kann man noch welche optional reinbauen?
2. Hab ein graues und ein weisses Laufwerk was bei dem Gehäuse wohl nicht sehr schön aussehen wird. Was kann man dagegen machen? (Kenn mich da nicht so aus)

Schonmal danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso da steht ja unten welche noch optional sind :freak:
Also 1x 120mm für Deckel und 2x 120mm für Boden gehn noch rein.

Aber wo findet man auf Caseking.de passende Laufwerkblenden für dieses Gehäuse?
 
Und diese hier würden passen? Da steht immer nur "für XYZ Gehäuse", bzw für Lian Li Gehäuse.
 
Also ich habe auch das HAF 932 bin sehr zufrieden damit, btw. ;)

Lüfter die du einbauen kannst:
1x 230 mm (Front) "ist schon dabei"
4x 120 mm (Seitenteil, optional statt 230 mm Lüfter) "230mm ist schon dabei"
2x 120 mm (Deckel, optional statt 230 mm Lüfter) "230mm ist schon dabei"
1x 140 mm (Rückseite) "ist schon dabei"
1x 120 mm (Rückseite, optional statt 140 mm Lüfter)
2x 120 mm (Boden)

Steht auch so auf der Caseking seite. ( HAF 932 )
Du kannst die Belden deines Luafwerks auch selbst lackirenen, wie ich es gemacht habe. Kannst auch Bilder in meiner Signatur (Sysprofile) sehen.

Gruß
Xsp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben