• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half Life 2 kommt diesen Sommer

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Obgleich Meldungen diesbezüglich ausgelutscht, Foren überfüllt und jedwede Meinungen präsentiert zu sein scheinen, gibt es doch noch Nachrichten von Valve, die einer Erwähnung bedürfen. Eine dieser "Neuigkeiten" ist, dass Half Life 2 in diesem Sommer erscheinen soll.

Zur News: Half Life 2 kommt diesen Sommer
 
ja sicher, sowie der zusammenschluss von intel und amd, und der quad core 10ghz in 0.1 nm ;)
 
wers glaubt ...

ich glaub den spiele herstellern keine releasethermine mehr ... di wolln dir kunden doch eh nur hinhalten :mad:
 
Wers glaubt :rolleyes:

Hoffe aber, dass die wirklich mal hinne machen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Ich schenke Releaseterminen von HL² erst glauben, wenn das Spiel auf meinem Schreibtisch liegt. Voher kann man ja garnix mehr glauben.

Naja, hoffen wir das beste. [Edit] Vielleicht ein Lichtblick am Ende den Tunnels?[/Edit] :D

Mfg,
Holodan
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Präsentation ist aber was dran, also einfach mal relaxen und abwarten. ;)
 
Und Duke Nukem Forever gibts schon lange zu kaufen....

Also mal im Ernst. Es war doch damals schon fast fertig. ich glaube es mal....
 
Vielleicht versuchen die auch nur solange wie möglich noch Werbung für das Spiel zu machen. Wenns nachher indiziert wird, dürfen die ja keine mehr machen. Ich glaubs aber auch erst wenn ich das Spiel in den Händen halte.
 
it`s done when it`s done !

ups, falsches game ;)
 
Ich glaubs wie Holodan auch erst wenn ichs aufm Schreibtisch hab. Zum Glück bin ich keiner von den "Radeon 9800 XT wegen HL²"-Käufern :p
 
Gabe Newell unser Dickerchen redet in letzter Zeit ziemlich viel bis nur Müll. Man sollte Valve absolut keinen Glauben mehr schenken, denn was die in letzer Zeit abgezogen haben ist nicht mehr normal. Mal sehen wann sie wieder kommen und sagen sie können den Release Termin nicht einhalten und müssen es auf Sommer '05 verschieben... :rolleyes:
 
Valve könnte zumindest die heiße Luft im Sommer abfüllen, damit für den Herbst wieder genug vorhanden ist, wenn man versichert, daß Half Life 2 spätestens Weihnachten im Regal steht... ;)
 
Was mich mehr interessiert ob die bisher ausgegebenen HL² Gutscheine ihre Gültigkeit behalten, oder ob diese einfach für ungültig erklärt werden. Bei meiner 9600XT war einer dabei und ich würde ungern nochmal Geld dafür ausgeben müssen.
 
es wird sicher kommen, wenn der soucecode nicht geklaut wird, was sicher wieder passieren wird, deswegen wirds nochmal um ein jahr verschoben
die geschichte wiederholt sich immer

mfg
 
Toll wenn es die XT wieder mit Gutschein gibt. Dann hab ich Haflife zweimal ? Naja dann nutz ich das HT meines P4 richtig aus hehe LOL

Dual Gaming !
 
Ich kann dem ganzen auch keinen Glauben schenken.
Zumal Valve schon zuviel Scheiß verzapft hat und dadurch einen Großteil ihrer Fans verloren hat.
HL2 ist schon jetzt ein Flopp.
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
HL2 ist schon jetzt ein Flopp.

Naja das ist ein bisschen krass ausgedrückt. Ich finde einer der größten Nachteile für HL² ist es, dass es als letztes der 4 Top Games rauskommt. (STALKER, D3, FarCry, HL²) Ich glaube einfach es wird sich niemand mehr richtig für HL² interessieren, vorallem nicht wenn S.T.A.L.K.E.R auch noch vorher rauskommt.

Naja Time will show :cool_alt:
 
@18

Es ist genau andersherum,du und die handvoll Leute in Foren finden HL2 uninteressant.
In allen Zeitungen ist HL2 das meisterwartenste Game von allen.
95% Prozent freuen sich auf dieses Game weils in vielen Bereichen die Meßlatte weit nach oben bringen wird.
Gottseidank denken nur sehr wenige so verbohrt und engstirnig .
 
Gott sei Dank gibt es dich nur einmal. :cool_alt:

Du bist ja schlimmer als meine Oma, bist du verliebt in HL² ? Du merkst anscheinend garnicht wie unbeliebt HL² hierzulande ist. Schon alleine hier im Forum sind es weitaus mehr als eine Hand und auch nicht nur in Deutschland...

Ich mein...wie krank muss Valve sein, einer Fanseite bestimmt News usw zu verbieten? :) Ich hoffe es merken viele Leute was Valve für ein Saftladen ist und kaufen das Spiel nicht falls sie den Release nochmal verschieben.

Aber naja, für dich gilt auch was in muh2k4's Signatur steht: Nimm dir nen Stift und mal dir deine Traumwelt. ;)

P.S: Komisch das bei Umfragen die ich gesehen habe HL² nie ganz vorne war...naja war wohl eine Fatamorgana. :cool_alt: Ich werd dazu auch nix mehr sagen, mit dir kann man einfach nicht diskutieren, da du nie die Meinung anderer akzeptierst und versucht Valve zu verteidigen wie ihr Wachhund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben