Brauche Rat bei Twin Turbo Pro !

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2010
Beiträge
12.036
hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen den neuen Kühler auf meine ATI 5770 befestigt, läuft soweit alles wunderbar :D
Aber das einzige Problem, das ich noch habe ist, dass der längliche RAM Kühler nicht mehr hält, denn ich musste erst ein paar Lamellen absägen, damit er an seinen Platz passt.
Dabei ist mir dummerweise der Kleber verdreckt...
Weiss jetzt also jemand wie man den wieder klebend machen kann ?

Ich hab hier noch ein paar Bilder für euch:


LG Rufus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärmeleitkleber... @ google
 
Welche Marke ist dabei eigentlich zu empfehlen oder gibt es da keine Unterschiede bei der Qualität ?

Aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder Sachen bestellen, also gibt es auch eine Möglichkeit mit haushaltsüblichen Mitteln ?

PS: Oder kann man nicht einfach wieder ein Pad benutzen, so eins ist mir gerade aufgefallen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du die überhaupt? Ich meine, die 2 Lüfter haben mehr airflow, und beim Alten sind GAR keine RAM-Kühlerchen drauf, und an der Rückseite RAM, der nicht vom kleinsten Lüftchen gekühlt wird
 
naja das muss bei mir halt perfekt sein :D aber ich hab mir jetzt einfach mal so ein klebendes Wärmeleitpad besorgt...
Aber sonst mit den Temps bin ich ziemlich zufrieden. Beim Zocken meistens unter 70° bei OC mit 960 MHz GPU und 1350 RAM (könnte jetzt auch höher gehen).

@ Fleischklopfer:
mein alter Kühler hat sich angehört wie ein Föhn :D habs auch schon mit neuer WLP ausprobiert, hat aber nur ein paar Grad unterschied gemacht
 
Sehr schön, ich hab mir den Kühler jetzt auch für meine R5770 PMD1G bestellt. Hoffe es klappt alles so einfach, wie es aussieht.
 
Zurück
Oben