• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Mafia II steht

Freuen wir uns bald auf eines der besten Spiele 2010.
Ich werde es mir so früh wie möglich vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet: (falsches jahr erwischt xd)
Klasse ... endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann. =D
Dann nur noch abwarten, bis wieder Winter ist. Im Sommer setz' ich mich nicht vor den PC.
 
Ein Schelm wer böses denkt, Mafia ist doch auch ein stark von nVidia "Unterstütztes" Spiel..

Freu mich trotzdem drauf :D
 
JAHH !
27. August 2010

Ich hoffe, es läuft auch auf nem krüppel rechner :) , dann wäre die Wartezeit angemessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Na, ob der Termin eingehalten wird? Veröffentlichungstermine werden um gerne 1-2 Montate verschoben. Aber wenn sich die Entwickler bemühen, das Beste aus dem Spiel zu machen, rechtfertigt es längere Wartezeiten. Nicht das Mafia II ein Ressourcenfresser wie GTA IV wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja fast wetten, die pc-version verzögert sich mal wieder xD

Naja, hat man immerhin erstmal ein datum, auf was man sich freuen kann!
 
Ja geil bin echt mal gespant auf das Spiel... hab den Vorgänger nie gespielt aber die Previews und Screenshots ham mich neugierig gemacht. :)
 
geilgeilgeil!!! da lacht dasw herz! der erste teil war schon hammer find ich! :D
 
Freu mich wie nen kleiner Schneekönig auf das Spiel, dafür wird Urlaub genommen! :D
 
wenn irgendwer infos zu special editions hat - bitte her damit! hab mir zwar die "normale" version schon vorbestellt, aber falls ne special edition kommt, wird natürlich nur dort zugeschlagen. bisher konnte ich noch nix darüber finden und eigentlich wär es ja schade bei so einem guten titel (und ich hoffe auch einen sehr genialen nachfolger) keine special edition zu bringen.
 
Ich hoffe es kommt mit meinem geliebten Online Schutz ;) Damit ich ihn dann ganz Mafia like umgehen kann :)
 
Ich freu mich so. Hoffentlich wird das nicht durch etwas nebensächliches, wie Dauer-Online-Zwang, Nvidea-Physics oder Bugs ein Reinfall. Der erste Teil war so schön.
 
Hoffentlich wird das hohe Niveau des Vorgängers gehalten, weil dann erscheint schlicht das beste Game im Jahr 2010! :D
 
Ich kenne Mafia als Microsoft X-Box-Version.
Das Spiel hatte eine fesselnde Story mit leichten Längen beim Autofahren.
Alles in allem ein sehr gelungener Titel. Sollte die Fortsetzung konsequent weiter entwickelt worden sein, ist sie auf jeden Fall der näheren Betrachtung wert!
 
Bin echt mal gespannt wann die Euphorie bei den PC Zockern zu dem Spiel umschwenkt wenn der Kopierschutz bekannt ist.
 
Zurück
Oben