HAF 932 KaltlichKathode

HighEndKlaus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.956
Hallo ,
also es geht um folgendes ich habe mir 2 Rote Kaltlicht Kathoden von Revoltec bestellt issn Twin set hängen also beide zusammen nun wollt ich fragen wo die am meisten beleuchtung bringen am boden (die seitenwand hat 4 Rot Leuchtende 120mm Lüfter) oder lieber oben ans mash gitter kleben dort sind 2 nicht-beleuchtete 120mm lüfter , oben würde dann aber der slot für die blende fehlen müsste das zeug also in ein festplatten fach legen^^ (wäre möglich)
das hier wären die Kathoden http://www.caseking.de/shop/catalog...Kaltlicht-Kathode-Twin-Set-30cm-red::336.html
noch eine frage zu den kathoden was sind diese silbernen mini stecker neben den molex steckern
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch eine oben und eine unten an der Seite anbringen, ist bei der Ausleuchtung am besten hatte ich mal so laufen, ansonsten sähe unten vermutlich besser aus da kann man sie in den meisten Fällen sehr gut verlegen.

Zu den kleinen Steckern, meinst du die wo zum Schalter gehen oder was für welche meinst du, bei den Revoltec fällt mir sonst kein anderer Stecker in der nähe des Molex ein.
 
auf dem pic sind so kleine silberne stecker mit nem roten kabel sind genau neben den molex steckern .. und ja unten wär optimal da dort das netzteil ist ^^ und ne pci slot blende , also wenn ich die dort hin tue wird dann das ganze case beleuchtet? ich würde beide kathoden zusammen unten in richtung seitenwand in die ecke machen da dort der optimalste platz dafür wäre würde das genug beleuchtung bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganzes nicht optimal weil nach oben hin nimmt es natürlich ab, aber Ausleuchtung ist ganz gut von oben wird es wohl auch kaum besser sein, aber Einbau wohl nicht so top.

Die kleinen Stecker sind die vom Einschalter, kommen einfach hinten drauf gesteckt.
 
achso ok danke also ich werde die wohl unten anbringen wenn die ausleuchtung reicht passt das schon
 

Ähnliche Themen

Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.504
S
Antworten
7
Aufrufe
1.322
Scriptkid
S
Zurück
Oben