13 oder 14 Zoll Allrounder gesucht!

tombrady

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
838
Habe folgende Anforderungen an das Gerät:

- kein KLavierlack, matt oder Alu
- gute Verarbeitung
- geringes Gewicht(dünne Form)
- CPU Leistung von einem 2Kerner SU bis i5 (relativ egal, aber nicht zu schwachbrüstig)
- lange Laufzeit --> keine dedizierte Grafikkarte
- gutes Display; v.a. hohe Kontraste(blind kann man da ja nur noch bei Apple zugreifen!)



Es gibt Geräte wie Sand am Meer die mehrere Punkte vereinen aber nicht alle, Displays mit einem Schwarzwert von unter 1 sind heutzutage ja anscheinend eh aus der Mode.
Diese elendig glänzenden Designs gehen mir auch gehörig auf die Nerven.

Im Prinzip suche ich ein HP Envy ohne Sachen wie Zusatzakku oder SSD die den Preis nach oben treiben(oder halt ein Adamo mit etwas mehr Vielfalt und Laufzeit).

Meine Schmerzgrenze liegt erstmal bei 1000€, falls man da noch nichts anständiges findet muss ich halt meine Vorstellungen nach unten oder den Preis nach oen korrigieren.
 
Das Mac Book,
wenn du ein bisschen mehr Geld drauflegst Mac book pro 13,3".
Aber warte die neuen Mac Book Pros haben deutlich bessere Hardware (oder sollten Sie haben :))
 
Ja, aber dann wärens 1500€ plus etwaige W7 Lizenz extra.
Ich weiß schon das das Macbook überall mit am besten abschneidet.

Eigentlich beschämend für den ganzen Notebookmarkt, alle werfen nur noch ihre 500€ Geiz-ist-Geil Drecksdinger auf den Markt.


@ Freak und Wolly: Gute Geräte bis auf das Display, v.a. das Timeline ist bei dem Preis äussert attraktiv. Aber die dümpeln beide bei einem Schwarzwert von 1 rum (laut notebookcheck.com und notebookjournal.de)

Mmh, Dell verbaut doch auch ab und zu gute Displays, wie kann ich herausfinden in welcher Serie welche Panels verbaut werden.
Würde ungern das Doppelte für den Apple ausgeben nur um die eierlegende Wollmilchsau zu haben.

LG stellen die überhaupt noch neue Notebooks her, die hatten doch auch immer Bombendisplays...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo-Demopool:

T400, in deinem Preisbereich.
T400s, noch ein ganzes stück leichter, aber auch leicht über deinem Budget.
(Garantie je noch bis 10/9 - 2012)
 
Ja, aber dann wärens 1500€ plus etwaige W7 Lizenz extra.

Guck dir das Gerät von meinem Link mal bitte RICHTIG an...

Das Ding kostet weder 1500 €uro, noch musst du da extra noch eine Lizens kaufen.
Es kostet 950 €uro und eine Lizens ist schon dabei.
 
Zurück
Oben