Acer Extensa 2350 Bottet nicht und Im Bios auch Keine HDD

Goldus 1990

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
532
Mein Acer bottet nicht mehr ich bekomme nur eine Bootsauswahl und im Bios ist bei HDD:None mehr steht da nicht .

Er Startet Normal Lüfger gehen einfach ganz Normal an ins bios komme ich auch Ohne Probleme vor Paar min als ich die HDD ausgebaut und wieder eingebaut habe hab ich für ca 15sek den Win XP bootbilschirm gesehen aber starten wollte er dann nicht mehr sonder Lieferte mir nur ein Schwarzes Bild nach neustart durch mich hat er mich dann wieder ins Boot Menu geleitet und das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Funtzt ???? auch wenn er immer mit den so wie jetzt eingestellten bios Lief werde es sofort heute noch versuchen
 
ich versuch es mal so mal zu dem HW hoffe du meinst hardware wie kann ich die den testen mit der Live CD ????
 
ja, las die hdd drin und boote von cd/dvd mit der livecd, dann kannste ja sehen ob im linux alles funtzt, wenn
dem so ist liegts an Windows..

beim booten der linuxCD kann man über ESC, den bootvorgang und hardware -initialisierung sehen,ob alles

ok ist..
 
Kannst du mir vlt einen Link geben wo ich diese Linux Live cd Laden kann ist ja soviel ich weiß Kostenloses Betriebsystem---- hab nichts Richtiges Gefunden

Ist über all nur Knoppix , Linux , Opensuse welches ist das Richtige ,Könntest du mir vlt ein Deutsche Version raussuchen die man Laden kann und von cd oder ust stick einfach läd.... ?

Bin Newbie auf dem Thema Linux
 
so hab die Bios defaults geladen nicht bis zum Boot bildschirm danach HDD test von XP und danach rührt sich gar nichts mehr

Platte ausgebaut und in einen Konverter Case gebaut an den Rechner geschlossen
ergebnis.
Platte Lässt sich nicht Beschreiben Löschen Partitioniern oder Formatieren es kommen immer wieder iwie welche Fehler und die Platte ist in 3 Partitionen geteilt siehe bild anhang

was kann das sein ich bin mit meinem IT wissen am ende

HDTUNE errorscan war ok keine kaputten Blocks
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.GIF
    Neu Bitmap.GIF
    77 KB · Aufrufe: 111
Live cd gar nicht versucht hab nen High end rechner bei meiner freundin aber keinen Brenner

aber sogar beim Xp INSTALL auf dem Lappi geht es nicht er will einfach nicht format machen

den controller hab ich erst heute gekauft

ahja checkdisk sagt : Error with drive: H und den anderen auch
Ergänzung ()

Kann es sein das die HDD Kaputt ist und wie kann ich rausfinden ob der Rest des Laptops heile ist ?
 
Zurück
Oben