Teamspeak3 - Headset Problem

Zombieslam

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich benütze seit einiger Zeit das Programm Teamspeak 3. Dies hab ich mir von der offiziellen Seite www.teamspeak.com geholt und habe dort ein paar ''Applikatoren'' geladen, wie z.b. das Aussehen und das die Damen Stimme eine Bayrische Stimme bekommt. Nunja, aber das ist nicht der Grund warum ich dringend Hilfe benötige.

Wenn ich das Programm (Teamspeak 3) starte und auf ein Server beitrete dann höre ich die Bayrische Stimme auf beiden Seiten des Headsets. Aber sobald einer redet, geht diese Stimme nur in ein Headset Teil und das andere bleibt Stumm. Ich habe erst gedacht es hat was mit den 3D Sound zu tun, aber da ich dies ausgeschalten habe, funktioniert das trotzdem nicht.

Ich habe auch schon eine komplette Neuinstallation von Teamspeak3 gemacht aber ohne Erfolg.

Das Ding ist, das ich auch Teamspeak 2 auf meinem Rechner habe und dort funktioniert alles wunderbar, ich versteh die Welt nicht mehr.

Meine Soundkarte:

Realtek HD Audio Input
Realtek HD Audio Output


Ich hoffe mir kann da einer Helfen, denn ich versuch schon seid Eqigkeiten Hilfe zu bekommen nur keiner weiß warum das Problem ist. :freak:

Liebe Grüße
Zombieslam :king:
Ergänzung ()

Keiner eine Idee? Ich denke mal einfach da ist eine Einstellung falsch aber wenn ich wüsste welche.

Ich hab mal ein Bild gemacht von der Einstellung der Wiedergabe:
2l7kp64n.jpg



LG
Zombieslam :freak:
 
stell windows sound schema auf stereo, starte ts3, dann sollte es gehn

du kannst danach windows wieder auf 5.1 stellen
 
Zurück
Oben