ATI Radeon 3650 Speicher redutieren

sT00Ny

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
24
Hi liebe Community.

Ich habe eine Frage und zwar ob man irgendwie den Grafikkartenspeicher bei meiner Radeon 3650 irgendwie reduzieren kann. Wollt mal sehen, ob mein Lappi dann besser läuft. Ich denke, dass die GraKa zu viel Speicher vom RAM zieht und darum die Leistung nicht so gut ist.

Hatte mal ne Computer Bild Spiele CD im Laufwerk und da stand, dass der Grafikkartenspeicher irgendwas mit 1900 MB hatte...

Im BIOS hab ich schon nachgesehen, aber da habe ich nichts gefunden...

Hab nen Toshiba P300D Laptop, falls das weiterhilft.

Mfg sT00Ny
 
Ist ompleet wurscht. Der Geteilte speicher wird eh freigegeben wenn er gebraucht wird. Meine HD 4670 in der Workstation gönnt sich lt. DXDiag 3750 MB Speicher. (Hab 12 GB RAM)
 
AW: ATI Radeon 3650 Speicher reduzieren

Okay... also kann man dementsprechend nichts machen, wenn man gute Leistung und gute Qualität haben möchte? Kann man bei dem Laptop eigentlich auch Grafikkarten tauschen? Ich hab mich da noch nicht informiert...
 
Zurück
Oben