welcher cpzu kühler für q6600 3,6 GHZ ?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hi


da ich mein q6600 mal auf 3,6 ghz getacktet habe wird er schon zimmlich heiß und der frezzer 7 soll ja nicht so dolle sein

jetzt suche ich einen cpu kühler wo die 3,6 ghz einigermaßen gut kühlt

der mugen 2 finde ich zimmlich groß das wird sehr knapp im gehäuse

könnt ihr mir da was gutes und günstiges empfehlen??

EKL Alpenföhn Groß Clockner würde mich interessieren taugt der was oder eher nicht
 
da fragst du mich was :D

das ist schon gut 2 jahre alt die Marke weiß ich jetzt nicht mehr aber es ist 20 cm breit vieleicht kannste damit was anfangen
 
also 160-165mm maximal wenn ich mich net vermessen habe :D

aber das problem bei den kühlern ist ja das da noch die heatpips oben rausstehen dann ist der ja noch länger oder??
 
dann hol dir nen Prolimatech Megahalems ;)
Der verrichtet bei mir gute Dienste.
Nein, die Kühlerlänge wird von der Platte bis zum höchsten Punkt gemessen.
Nitschi, misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welcher cpu kühler für q6600 3,6 GHZ ?

ja wenn er knapp reinpasst den mugen 2 nehmen sonst wär der alpenföhn brocken auch eine alternative

aber was wär dein budget?
 
ok danke


wie kühl ist den deine cpu bei 3,6??

was haltet ihr vom Scythe Yasya SCYS-1000 der würde mich auch interessieren?
 
ah soo okay :)

brauch halt einen wo die 3,6 gut runter kühlt
 
sieht auch nicht schlecht aus wollte unter der 50 euro marke sein :)

so viel auswahl kann man sich nicht entscheiden :D
 
solange die gut kühlen mal schauen aber danke für die antworten :)
 
ja der alpenföhn sieht schon sehr gut aus kühlt der denn auch richtig gut

was haltest vom Scythe Yasya?
 
Zurück
Oben