• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin und Details zu Call of Duty 7

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Dem Online-Magazin vg247 ist eine Release-Liste für die Xbox 360 zugespielt worden, die interessante Daten zu einigen bekannten Titeln bereit hält. So soll das bislang noch nicht offiziell angekündigte „Call of Duty 7“ im Oktober erscheinen, der Start von „Crysis 2“ ist für den 24. September datiert.

Zur News: Release-Termin und Details zu Call of Duty 7
 
Na dann kann man nur hoffen, dass das neue Call of Duty ohne Steam kommen wird, alleine die Installation von Modern Warfare 2 hat einen Abend gedauert :(
Dedicated Server werden auch gut tun, dass connecten bei MW2 dauert ja zum Teil gefühlte Ewigkeiten :rolleyes:

€: Erster :D
 
Nunja, es hat ja auch schon Gerüchte bezüglich Kostenpflichtigkeit von CoD7 gegeben, und angesichts der Preispolitik mit MW2 blicke ich sehr skeptisch in die Zukunft.

Hoffentlich entwickeln sich nicht wieder solche Hypes und Anti-Hypes wie bei MW2, nervt mMn - oh man, hoffentlich habe ich jetzt nicht schon einen gestartet :D...
 
*hype* - ne Scherz :lol:

woher hast du das mit der Kostenpflichtigkeit? :o
 
Ich fand den 5. Teil ganz ok. Das Konzept (sofern es stimmt) mit den unterschiedlichen Epochen dürfte mehr Leute ansprechen als reine Modern Warfare-Fans oder Historienliebhaber. Der größte Fortschritt würden jedoch die dedizierten Server sein. Vielleicht kriegen sie es ja diesmal hin, dass die Einstellmöglichkeiten in annehmbaren Grenzen gehalten werden. Davon abgesehen ist auf dem PC so ziemlich alles besser als P2P. :)
 
Ohne Online Aktivierung und gut => Kauf
 
Der größte Fortschritt würden jedoch die dedizierten Server sein.

Dieser Satz... Eigentlich pervers, wenn man ihn kontext-frei betrachtet.

Nichts für ungut, ich hoffe du verstehst was ich meine Qbix.
 
@ mat_2

naja, eigentlich ist es in der News nicht viel besser formuliert:
... auch wieder dedizierter Server aufweisen, auf die PC-Spieler bei „Modern Warfare 2“ noch verzichten mussten.
 
-tRicks- schrieb:
Treyarch CoDs sind murks^^

Ich habe zwar nur den Singleplayer von CoD: WaW gespielt, aber fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
 
Ja eig eh, die Frechheit liegt bei IW, die solche Formulierungen provozieren... Als ob Dedis was neues wären... :(

Und Quelle hab ich jetzt keine gefunden auf die Schnelle, aber es war hier auf CB...
 
Ja, dass ist echt eine Frechheit von denen, erst ein Bomben-Titel und dann den Nachfolger so vermurksen mit Steam, P2P, keine Mods... :(

Wegen der Quelle werde ich mich dann mal morgen (oder besser gesagt heute :lol:) durch die News wühlen.
 
juhu, endlich wieder ein shooter mit eins A Atmo^^
 
Der CoD Hype hat bei mir ab dem 5. Teil aufgehört.

CoD 4 bleibt für mich immer noch der beste Teil.

Hoffentlich wird man diesmal mit einer neuen Engine kommen und nicht diese schon ausgelutschte Engine verwenden, wie schon zu CoD 4 Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nix gegen Steam, habe damals zum release con Cod4 und WaW bei Steam gekauft weil ich mit dem Patchen einfach nicht mehr klar kam. Zuerst diese Unzähligen Patches zusammen suchen und dann festellen das der DL Speed für die Tonne ist (egal ob direkt von IW oder TA). Also bevor die irgendnen verseuchtes DRM reinknallen dann nehme ich doch lieber Steam.
 
@IchmagToast vollkommen richtig cod4 ist und bleibt das nonplus Ultra.
@Topic Treyarch CoD´s sind doof. Ausser sie ham nen Zombie Modus :love:
 
CoD: WaW Zombie Modus + CoD4 ProMod FTW :love:
 
Mein erster Gedanke, als ich die Meldung las war "schon wieder ein neuer?" Für mich stellt sich hier wirklich die Frage, wie weit es sinnvoll ist, wirklich jährlich einen neuen Titel herauszubringen. Gibt es so viele Spieler, die sich jeden kaufen?
 
Ausgelutschte Engine? Ich denke man sollte die Engine behalten und weiter aufbohren, schließlich ist COD6 grafisch völlig auf der Höhe der Zeit und die Effekte sind traumhaft.
Warum COD5 so unbeliebtist versteh ich oft nicht. Gute, spannende Story, schönes Feuer, Multiplayer wie gehabt, grafisch en Tick besser.

*Ich kaufe jeden* *g*
 
Call of Duty Modern Warfare 2 war von der Reihe mein 1. + letztes Spiel, sonen Kackmist hatte net mal dedizierter Server (gab's davor aber komischerweise) u. nur für max. wohl 8 Leute?
Das hat vorige Woche beim Frühjahresputz die Müllentsorgung mitgenommen.
Bin da wohl von der Battlefieldreihe verwöhnt, da liegen Welten dazwischen.
Qbix schrieb:
Ich fand den 5. Teil ganz ok. Der größte Fortschritt würden jedoch die dedizierten Server sein.
lol, das war schon alles mal da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben