775 CPU Kühler gesucht

_EverGreen_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.490
HI,

Ich suche einen neuen CPU Kühler er sollte so zwischen 20-30 euro liegen und muss in seiner Preis/leistungsklasse gut sein.

könnt ihr mir da was empfehlen?
 
ok danke erstmal aber welcher kühlt in der Preisklasse eig am besten?
 
Also ich finde den Zalman 9700 Led ganz gut kühlt meinen E6750 @3,2Ghz bei fast geringster Lüftergeschwindigkeit auf 45°C und ist fast unhörbar, allerdings ist er ziemlich laut wenn man ihn voll aufdreht und auch schon etwas älter aber kann immer noch mit den neuen Kühlern mithalten, ist nicht ganz so groß wie ein Mugen2 und gibts für 30€.
 
Gibt da einen netten thread: CPU Overclocking -- Q6600@ 4GHZ mit Luftkühlung --

schau da mal rein --- da hast du auch einen Screenshot mit Temps dabei ---

Wenn du noch 5 euro drauflegen kannst würd ich dir den in der Signatur angegebenen empfehlen --- aus eigener Erfahrung (glaub der liegt im Moment bei ca. 35,-).
 
Zurück
Oben