Hd 5870 oder vapor?

psychopapst

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
150
hey leute

Mal wieder muss ich euch um hilfe bitten^^
habe mitte november bei hardwareversand meine hd5870 bei hardwareversand für 325 bestellt.
hab jetzt keine geduld mehr
meint ihr dieses ding http://www.pixmania.com/de/de/46538...ml?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui
ist besser?
Also der lüfter is ja schonmal größer

mfg
Ergänzung ()

oder die http://www.pixmania.com/de/de/5020086/art/pixmania/radeon-hd-5870-vapor-x-1.html
Ergänzung ()

nebenbei noch:

meint ihr es geht schneller mit überweisung oder wenn ich mich jetzt bei paypal anmelde?
 
Klar ist eine Sapphire Vapor-X was feines... und auch besser als das Refernzdesign. Aber das kannst du dir wahrscheinlich auch selbst denken...
Einen Bogen würde ich aber um Grafikkarten machen, die bei Geizhals unter "Diverse Hersteller" gelistet werden - da siehts dann mit der Herstellergarantie eher mau aus.
Außerdem gibt es Boardies die Vorbehalte gegenüber pixmania haben - nicht zuletzt, weil der Shop zwar wie ein deutscher auftritt, im Endeffekt jedoch ein französischer ist.

Kauf dir so was: http://shop.vv-computer.de/shop/article/503133?referer=geizhals.at und werde glücklich... ist zwar nur Referenzdesign, aber das ist ja auch ganz brauchbar.

Gruß,
Lord Sethur
 
ok danke lord sethur
habe das bei deinem link gekauft;)
heute um 1 oder so bestellt udn schon seit 10 uhr unterwegs
(morgen ist ein 2. weihnachten:D)

zu pixmania:

Man denkt erstmal dass das ein superangebot ist aber man muss dann doch nochmal einiges draufzahlen (35 € für garantie und so). Ist das in Frankreich wohl keine pflicht?
Aber der service ist gut
mfg
 
ähm noch ne kleine sache:

Garantie verfällt wenn man taktet oder?
Können die das überhaupt nachweisen?
 
Zurück
Oben