Kaufberatung bis 500 Euro

Bianca.achen

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
116
Hallo Leute heute ist mein altes Notebook HP NX7300 kaputt gegangen. Ersatzteil liegt bei ca 100 Euro. Das Laptop hat 1 GB Ram und wird als Schreibmaschine und für Inet genutzt. Es wurden keine aufregenden Spiele darauf gespielt. Nun brauche ich einen Ersatz achso fast vergessen einen anderen PC besitze ich nicht. Alos sollen auch Filme darauf abgespielt werden nur der normale Hausgebrauch. Die Festplatte sollte wenn möglich größer sein wie 60 GB. Fast vergessen was möche ich ausgeben ca 500 Euro
Ergänzung ()

Achso sollte Wlan Fähig sein sonst keine Ansprüche
 
Gutes Gerät. Durchschnitt, aber günstig. In jedem Belang besser, als das was du hast.
 
Jo, und würde schon nen Dual-Core nehmen, wie bei dem von mir verlinkten Notebook, wenn man mal surft und sich nebenbei nen Film anschaut oder Internet und Office-Krams nebenher macht, reagiert ein Dual-Core schon etwas schneller.

MfG M.R.
 
Zurück
Oben