Nur mal so als Frage:

andromedar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
809
Geht es ein Sechsfach-Crossfire-Setup auf einem Quad-Crossfire.Board zu machen? So aufgestellt : Im Obersten Slot ne 4870x2, in den zwei darunter zwei 4870x1, und im untersten ne 4870x2? Gleiches für SLI auf möglich mit GTX260+GTX295? Von den anschlüssen geht es ja. Ich will es mir n atürlich nicht bauen, aber ob es geht will ich wissen. Nachteile wie Micro-Ruckler, stromverbrauch lautstärke mal nciht berücksichtigt
 
soweit ich weiss, kann man maximal 4-gpu's zu einem CF/SLI verbund tun.
Ausserdem müssen es gleiche Karten sein. Also nur GTX295 oder nur GTX260 oder nur HD4870 oder nur HD4870x2.
 
Hab ich mir auch gedacht shuriken, 4870x2 ist ja auch nur 2 4870 auf einer Karte = CF
 
die HD3870X2 müsste octo-CF können wenn man vier davon per Kabelpeitsche koppelt.
 
Zurück
Oben