Aerocool RS-9

AeroCool RS-9 - ein Preis-/Leistungshit ?

Ich weiß, dass es eine Untat ist, alte Threads wieder auszugraben. Dieser hier ist allerdings noch ziemlich übersichtlich.


Hat jemand bisher Erfahrungen mit dem AeroCool RS-9 machen können?
Bis auf zwei Reviews, die durch die Google-Übersetzung ziemlich zerstückelt wurden, konnte ich bisher noch keine persönlichen Berichte finden.

Vielleicht hat jemand das Gehäuse in der Zwischenzeit schon bestellt ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
auch wenn schon wieder en Monat rum ist...
Ich bin stolzer Besitzer dieses absolut geilen Case! :king:

Luftzirkulations-mäßig stehen einem bei dem Case echt alle Wege (im wahrsten Sinne) offen :D

Hab den standardmäßigen Lüfter vorne drin und der von hinten musste (leider) an die Seite weichen um meinem Corsair H50 CPU Cooler Platz zu schaffen. Oben hab ich noch 2 140mm Lüfter verbaut und die Temps sind wirklich net schlecht ;)
 
Zurück
Oben