Kein Super-Sampling in Dragon Age

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Keine AA Erzwingung im 10.3

So hab jetzt noch mal getestet und ich kann zwar im CCC AA einstellen, es wird aber nichts egal ob SSAA oder MSAA übernommen und dargestellt.

Hab den Catalyst 10.3

Gibts da evtl. nen Bug?

mfg

Felixxz21
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age bietet es an im Spiel AA anzufordern, was hast du denn da eingestellt? Möglich, dass das Probleme gibt wenn beides an ist.

Supersampling funktioniert in Dragon Age bei mir auf jeden Fall problemlos. Ich hab dafür im Treiber AA auf anwendungsgesteuert und Supersampling und dann die AA Stufe im Spiel angefordert. 4xSSAA in 1920x1200 sind flüssig, 8xSSAA ruckelt aber.

Allerdings sorgen die Postprocessing Effekte für einen leichten zusätzlichen Blur mit SSAA. Der fällt nicht allzu sehr auf, da das DoF des Spiels sowieso etwas blurrt, aber manche könnte es stören.
 
Nein ich habe nix eingestellt als AA in DA. Habs übern Treiber eingestellt, vielleitcht liegt da das Problem.

Werds mal kurz mit anwendungsgesteuert + SSAA probieren.

EDIT: Hat leider nicht geklappt. Evtl. liegts am Treiber, hab den 10.3. Welches CCC hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben