Saitek Cyborg EVO wird in BF Vietnam nicht mehr erkannt

el Indifferente

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
866
Moin,

es gibt zwar schon einen ähnlich Thread - klick mich - aber da es sich bei mir noch etwas anders darstellt (Intel Chipsatz), habe ich eben einen neuen Thread geöffnet.

... irgendwie scheine ich mit Saitek Sticks kein Glück zu haben. Mein lustig leuchtender Cyborg Evo wird in BF Vietnam nicht mehr erkannt, obwohl er in der Spielesteuerung von Windows ganz normal gelistet ist und sich auch prima kalibrieren lässt :grr:

Ich hatte letztes das Jahr dasselbe Problem mit dem Cyborg 3D, nur damals in BF 1942. Also neuer Stick, neues Glück dache ich aber - Pustekuchen! Zu Anfang hat das in BF1942 und später in BF Vietnam auch 1a funktioniert aber nun geht nix mehr. Der Stick wird in BF Vietnam überhaupt nicht mehr erkannt, also ist auch nix mit Tasten neu belegen.

Habe schon alles durch und bin kurz davor das Ding zu verticken und mir nen' Logitech zu holen aber der EVO liegt schon toll in der Hand und will ihn deswegen eigentlich behalten.
hat da irgendeiner eine Idee? Bei Saitek habe ich nachgeschaut und ebenso beim Support von EA, geholfen hat bis jetzt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...

habe vor kurzem ein Saitek Force Feedback Wheel mal testweise angeschlossen. Soweit ich mich erinnere bestand das Problem aber schon davor.
Mittlerweile habe ich das Wheel wieder abgestöpselt und auch die Treiber/Sofware deinstalliert... auch das ohne Erfolg.

Da fällt mir ein, 2 meiner Kumpels haben den gleichen Stick und einer der Jungs hat dasselbe Problem, dessen Kiste ist ein AMD System mit nem' Barton 3200.
Die andere Kist an der es keine Problem gibt, ist etwas älter - irgendwas unter 2Ghz (Intel)...

... da fällt mir nochwas ein, habe noch ein Logitech RumplePad angeschlossen. Werde das mal entfernen.
 
Zurück
Oben