[Suche] One Klick Filehoster ohne IP-Logging

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Ich suche einen One-Klick-Hoster der meine (die Server-IP) bei einem Dateiupload nicht loggt.

Gibt es überhaupt einen, der das macht?
 
rapidshare.com schonmal versucht?

loggt nur IP pools, um die anbieter und länder unterscheiden zu können.
 
Naja denke das wird geschlossen, das hier nen relativ unerwünschtes Thema ist.
Googel ^^
 
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Heißt ja nicht das er was Illegales Uploadet
 
re_sp4wn schrieb:
loggt nur IP pools, um die anbieter und länder unterscheiden zu können.

Falsch, Rapidshare loggt, wie jeder andere Anbieter auch, die IP Adresse vom Uploader. Wie sollten sich die OCH sonst schützen?
 
bei einem Dateiupload nicht loggt.
;-)

Naja RS wurde schon gesagt, andere fallen mir jetzt net ein.

@luky37
Werden aber meines Wissens nicht rauß gegeben.
 
Direkt nein ^^ vielleicht hab ich au einfach falsch zwischen den Zeilen gelesen. ^^
Dann musst dich bei Ausländischen Servern umschauen kp was es da gibt.
 
Eigenen One Klick Filehoster erstellen, loggt dann auch nicht deine IP :D
100% sicher kannst du dir nie bei einem Anbieter sein, ob deine IP geloggt wird.
Da hilft nur VPN und ähnliches - aber warum den ganzen Aufwand, wir Computerbasler laden doch nichts illegales hoch ;)
 
Es wird nie einen OCH geben, der die IP Adresse des Uploaders nicht loggt, wenn er eine Lebensdauer von über einem Monat haben soll.
 
es werden sicherlich bei JEDEM Hoster die IPs geloggt, denn es länger als nen Monat gibt.
Es ist einfach Standard. Und Ips loggen kann wohl jeder ganz easy machen, der auch nen server für andere bereitstellt.

Im Ausland findeste vllt welche, doch mal ehrlich: Wer sagt dir dass die nix mitloggen. Das merkst du nichtmal und schon wissen se welchen Browser du benutzt, welche OS-Version, welche Hardware und welche IP du hast.
Wenn du nicht aufpasst und dein Mic hängt am Rechner loggen se das noch mit ohne dass du was davon mitbekommst.


Sei dir selbst ein Hoster und es wird nix geloggt (wenn du willst).
Dafür wissen se dann aber halt auch dass der Server dir gehört.

Man muss nunmal für illegale Dinge geradestehen^^ (und für legale auch *zweifel*)
 
Zurück
Oben