Windows Media Center Windows 7 überspringt Sender

Picco2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
22
Hi @ all,

hab ein Problem mit dem Media Center von Windows 7, hab alle Sender soweit gefunden und auch schön sortiert. Doch leider kann ich mit den Tasten "+" und "-", was die Tasten für das "Senderwechseln" sind, nur bestimmt sender auswählen. Wenn ich auf Programminfo drücke, werden auch nur die Sender angezeigt, die ich quasi anwählen kann.

Wenn ich jetzt jedoch unter Einstellung gucke und dort die Vorschaufunktion aktiviere, werden die Sender im Hintergrund angezeigt, die sonst übersprungen werden. Wenn ich dann einen auswähle, kann ich sogar den Sender gucken. Leider ist beim erneuten umschalten der Sender quasi wieder verschwunden...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, vielen Dank schon mal!
grüße picco
 
Hi Leute,

und zwar gibt es in der Programmansicht eine Option "Kategorien auswählen" und das hab ich wahrscheinlich auf "Meist gesehen" umgestellt. Es muss auf "Alle" gestellt sein, damit alle Sender funzen!

grüße!
 
Zurück
Oben