10.3b auf CB

sLoWmO1990

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
668
ATI Catalyst 10.3 Preview Driver

Be the first to download the latest Catalyst driver. New features include:
Latest updates available in the ATI Catalyst 10.3b preview driver

* ATI Catalyst(TM) support for ATI Radeon(TM) HD 5870 Eyefinity 6 Edition
o This release of ATI Catalyst(TM) introduces support for the production version of Windows 7 and Windows Vista for the ATI Radeon(TM) HD 5870 Eyefinity 6 Edition.
o Supports up to 6 displays (driven from a single GPU) operating together as an Eyefinity Display Group in both Windows 7 and Windows Vista
* The desktop mouse cursor issue (becoming enlarged at random when using Windows 7) has been fixed
* Fix for Severe flickering / flashing in Battlefield 2 bad Company


klingt doch eigtl. ganz gut nachdem der Bug ja nit behoben sein sollte nach 10.3, kann jemand schon was zu dem treiber sagen?

würde ihn gern ausprobieren aber steh vor nem komischen problem -.-

deswegene wäre nett wenn mir einer sagt obs es wert is ^^


(installiere ich den normalen 10.3 bekomm ich nur noch fehlermeldungen, 10.3a 10.2 laufen aber problemlos....)


edit: es is aber nich der preview den ich drauf habe oder o0?

link

link ati
 
AMD hat mit der Preview-Treiberseite in letzter Zeit nur Probleme gemacht. Mal waren es falsche Treiber, mal waren sie nur halb oben, dann wieder gar nicht, ect. Also verlinken wir nur noch direkt auf die Preview-Seite, dann kann man den Fehler da selber suchen^^
Die finalen Treiber hosten wir dann wieder selber.
 
ok ^^ aber is der 10.3b preview jetz nen preview für 10.4 oder wie soll ich das verstehen xD

der kam ja i wie nach dem final erst..?!
10.3a war ja schließlich ein preview für 10.3 final xD
mfg
 
Der 10.3b preview soll erstmal für die HD5870 Six sein.
Hab den Treiber schon installiert... keine Probleme.
Das flackern bei Battlefield Company Online soll weg sein, hab zwar noch nie eins gesehen aber^^
 
Das flackern bei Battlefield Company Online soll weg sein, hab zwar noch nie eins gesehen aber^^

ah ok mein englisch wollte mir nich alles verraten hab nur was mit server und problemen behoben verstanden :D


ok dann sollte der 10.3b einfach ma ausgelassen werden meinerseits xD ich check ihn trotzdem mal an vllt. bringt er mir auf meiner uralt 3870 ja was bei Battlefield
 
Zurück
Oben