News ComputerBase 5.0 ist da!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Wie vor zwei Tagen angekündigt, erstrahlt ComputerBase ab sofort im neuen Licht – und sie wird es auch am 2. April noch tun. Viele Neuigkeiten haben wir bereits im Vorfeld bekannt gegeben, auf einige Aspekte wollen wir an dieser Stelle aber noch einmal bzw. ergänzend eingehen.

Zur News: ComputerBase 5.0 ist da!
 
Mit einem Wort: Toll!
 
supi!

Außer das mir die Startseite zu klein ist....wenn man die auch noch größer machen könnte...wäre cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, weiß zu gefallen ;-)
 
Kann man schon nehmen ;)
 
sieht gut aus. Dachte das Forum wird nicht auf eine Größe fixiert?
 
Schoen das ihr das nach 5 Minuten schon sagen koennt! :lol:
 
Oh man, das is ne Katastrophe...
Zurück auf V4, bitte. X_x
 
Gute ARbeit Computerbase :-) Kommt jz viel Edler und schöner rüber :-)
 
Ich finde das neue Desing auf den ersten Blick betrachtet auch sehr ansprechend. Vorallem die neuen Artikel in visueller Anzeige sagen mir besonders zu. Erinnert mich ein bisschen an Gamestar.de
 
Sieht ja ganz gut aus.
Aber mit der festen Breite werde ich mich nicht so schnell anfreunden können...
 
Jo is hübsch aber warum baut ihr die Verbreiterungsfunktion nicht auch für die normale statt nur für's Forum ein?
 
Zurück
Oben