Netbook zu lansgsam?!

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
servus

also ich hab jetzt seit ein paar tagen mein 1201n. ich bin soweit auch sehr zufrieden damit, nur soehr oft (eig immer) kommt es mir vor, als ob mein nb auf sparflamme läuft, sprich als ob C&C oder sowas an wäre un mein nb nicht auf volle touren läuft.


als bsp: meine freundin hat ein ururalt nb mit vista un singlecore un 1gb und vista.. und das läuft um welten besser wie meins. seiten wie wkw oder youtube werden nur stocken oder fast unmöglich annhembar dargestellt. am ram wie anfangs gedacht kanns also nicht liegen. im bios hab ich auch keine stromparfunktion gefunden. dér akkumodus st auf ausbalnciert gestellt.

weiß einer wie ich mein nb annehmbar beschleunigen kann?
 
Versuch mal Höchtsleistung.

Das Youtube Videos ruckeln liegt an Flash 10 was Hardwarebeschleunigt läuft mit dem ION nichts anfangen kann.

Geht mir mit meinem HTPC genauso (ZOTAC IONITX-F-E).

Mit Silverlight liefen die Bibliotheken von den öfentlich rechtlichen Sender problemlos.


Eins noch: Netbooks sind aufgrund ihres nicht sonderlich leistungsstarken Prozessors (Intel Atom),
nur zum spielen von uralt Games geeignet (wenn überhaupt).

MfG

tmkoeln
 
höchstleistung gibt es nicht. nur ausbalanciert und energiesparmodus.

ja aber wieso sind manche tabs so ultra langsam und manche nicht? spielen will ich eh nicht.
 
Zurück
Oben