Einzelnes Programm auf externen Monitor kopieren

LeatreX

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
89
Hallo

Ich hab folgendes Problem.

Bei der Arbeit wollen müssen unsere Mitarbeiter Kundendaten eingeben.
Die Kunden sollen aber sehen, was dort eingegeben wird.


Deshalb dachte ich an einen zweiten Monitor, der für die Kunden sichtbar ist.


Da ich aber nicht den gesamten Bildschirm kopieren will sondern halt nur das eine Fenster bräuchte man wohl eine bestimmte Software.

Habt ihr da eine Ahnung, welche man nehmen könnte?

MfG
Leatrex
 
Auf erweitertem Desktop (Monitor 2) Programm A im Vollbild-Modus laufen lassen klappt nicht?

EDIT:
Hmmm, Ultramon bietet die Möglichkeit einen bestimmten Monitor zu klonen. Da bräuchtest Du dann aber drei Monitore. Auf Monitor 2 lässt Du Programm A laufen und klonst diesen auf Monitor 3. Allerdings ist das sehr umständlich und momentan die einzige Lösung, die mir einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Nein er will Programm A doppelt haben.
Da braucht man denke ich wirklich eine spezielle Software.
 
Mh, soweit ich weiß kann man doch mit Teamviewer einzelne Fenster auf anderen PCs anzeigen lassen, nur ist dieser Weg natürlich ein bisschen umständlich und du bräuchtest am externen Monitor auch einen zusätzlichen PC mit Internetanschluss...

Aber ich wollte es mal gesagt haben falls keiner hier eine bessere Lösung weiß ;)

MfG Tim
 
Du brauchst UltraMon mit dem Addon MirrorMon

"Klonen Programm welches in einem Fenster läuft und mehrere Instanzen unterstützt. Sie können einen ganzen Monitor, einen Bereich des Desktops, oder ein einzelnes Fenster klonen."

Link
 
Mit UltraMon funktioniert das...haben wir auch mal so laufen gehabt.
 
eine möglichkeit die sicherlich mit einstellungsarbeit verbunden ist wäre WillingWebcam.
einfach mal googlen

lg
 
Grüße, bin über dieses Thema gestoßen und habe das selbe Problem.
Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative?
Ich würde gerne etwas bestimmtes streamen, aber aus irgendeinem Grund bekommt das auf meinem Gerät niemand hin -_-
Die Details sind relativ egal, aber am Ende muss auf dem linken Bildschirm etwas gespiegelt werden, dass ich auf dem rechten Bildschirm mache, ohne das ich den Bildschirm selbst spiegle.
Ultramon bietet mir zwar eine kostenlose Testversion, die nach dem download bei mir aber auch mehr Probleme verursachen möchte, als sie löst...
 
Zurück
Oben