Nero 9 Resten entfernen!

caramba

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
85
Hallo, ich habe Nero soeben deinstalliert, aber trotzdem sind ein paar Resten auf dem PC geblieben (siehe Bild). Wie kann ich Nero 100% entfernen?

 
super! ich wusste, ja gar nicht, dass es auch für Nero so ein Remover Tool gibt! Ich dachte sowas gibt es nur für Antivirenprogrammen! :)
 
Die Leute von Nero haben wohl zu viele Anfragen deshalb bekommen. :)

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Neroleute nicht gleich eine richtige und saubere Deinstallationsroutine bauen.
 
dasTTS schrieb:
Ich verstehe allerdings nicht, warum die Neroleute nicht gleich eine richtige und saubere Deinstallationsroutine bauen.

Weil sie einfach so viel Müll darauf packen ;), aber mit dem tool hat es endlich geklappt!
 
Zurück
Oben