Welche Rubrik für CPU-Kühler-Mod?

Ruheliebhaber

Captain
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
3.325
Ich habe meinen CPU-Kühler auseinandergerupft und neu zusammengesetzt. Ich habe einen Termaltake Sonic Tower 2. Die ursrpüngliche Idee war, den Lamellenabstand zu vergrößern, um den Luftdurchfluß bei extrem langsam drehenden Lüftern zu optimieren.

Nun möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, weiß aber nicht, wo im Forum ich das am besten positionieren soll. Entweder schreibe ich das unter

ComputerBase > Forum > Gehäuse, Kühlung und Netzteile > Luftkühlung

... oder als HowTo unter

ComputerBase > Forum > Ankündigungen und Wichtiges > Anleitungen und häufig gestellte Fragen

Für Vorschläge wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteres ist zu empfehlen.
Unter How to würde ich es nicht erstellen.

Bin gespannt ob es funktioniert hat.:)
 
Schreib deinen Erfahrungsbericht doch erst mal "klassisch" im Luftkühlungsbereich, wenn es gut wird kann man sicher immer noch ein HowTo draus machen. (Auch in die entsprechende Rubrik verschieben).
 
Zurück
Oben