Poppstar MS30 FULL HD

nur für sp3

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
884
Hallo Community,

ich habe eine Frage an euch.
Ich möchte mir gerne den Poppstar MS30 FULL HD zulegen.Nun ist es bei diesem HD Player so wie bei vielen.Die Festplatte wird per USB angeschlossen.
Da ich den Player über das Netztwerk ansprechen will-Soll heißen ich will meine Filme von meinem Rechner über das Netzwerk auf die externe Festplatte des Players schieben und bin mir jetzt unsicher ob das so möglich ist oder der LAN Anschluss nur für das Streaming vorgesehen ist.

Weiß das jemand ?
Habe weder über Google noch über die Sufu eine Antwort gefunden.

Danke im voraus ! ! !
 
es ist möglich, aber dein Netzwerk sollte schon mit 1 Gbit laufen, solltest du MKV Filme sehen wollen.

edit:
da du eh über den Rechner Filme sehen möchtest, kannst du dir so einen Player sparen, eine Netzwerk Festplatte wäre da besser.

Bei mir habe ich Maxtor Central Axis 1TB ( bin super zufrieden damit )übers Netzwerk laufen, ein 1000Mbit Switch und vernünftige Kabel Cat.6, Ende.

Da ich ein HTPC habe kann ich mir solchen Player sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Coretraxx

du hast nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe oder ?
 
Zurück
Oben