erster modd

W

WhIteX

Gast
Hey Leute,

wollt mal euer meinung zu meinem ersten modd hören es kommen noch viele weitere!!

und falls ihr aufder suche nach so ein gehäuse wärt wie viel würdet ihr dafür zahlen??

danke euer whitex
 

Anhänge

  • IMG_1604.jpg
    IMG_1604.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_1603.jpg
    IMG_1603.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 198
Auch wenn es hart klingt, aber dafür wird dir keiner Geld zahlen. Es sieht nicht gerade sauber gearbeitet aus, zudem ist es nicht gerade originell.
 
is ja au meine erster und hab schon viele coole anreize für ein barbie gild tower oder ein gtx racer tower klingt gut oder??
 
Auch wenn es der erste "Mod" ist, kann man sich Mühe beim basteln geben.

Sorry aber das Ding ist was fürs Altmetall. Und bitte verschone uns doch mit anderen Mods solange sie qualitativ in diese Richtung tendieren.
 
wer sagt das ich mir keine mühe gegeben hab??

wenn man was das erste mal macht dan wirds nie perfekt
oder kannst du einfach mal so auto fahren ohne es gelernt zu haben?
 
daanke^^

und gefklext hat ein freund
es ist nicht mit fabrikteilen zu vergleichen wie den haf922 oder aerocool vx e pro und so.
 
Ich finde den Ton, der vom Moderator angeschlagen wird, bedenklich.
Lasst den Jungen doch ruhig seine Gehäuse zeigen. So ein Forum ist doch gerade dazu gut, dass man hier Tipps und Feedbacks bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgesehn davon das das Teil technisch auf unterem Niveu ist, ist der Mod nicht schlecht. Das Die Schnittkanten musst du aber noch sauberfeilen! Währe auch für den LED Lüfter schön das Lüftergitter zu entfernen. SO kommen die LEDs besser zur geltung. So währs bestimmt 30€ wert. Allerdings dürfte dass gerade so die Umkosten decken, wenn überhaupt.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich sehr unsauber gearbeitet. Da müsst ihr noch viel üben. Die Bilder sind von dürftiger Qualität und mansieht deutlich das es schief und krumm geflext worden ist. So was wird niemand kaufen.
Doe Optik mal außen vor, das ist Geschmackssache, aber selbst für einen Anfang, und scheinbar mit dem Hintergedanken so etwas zu verkaufen, ist das wirklich mies gemacht.

Das geht schon los beim Grundgehäuse. Das ist irgend ein billig Ding. In die Seite ein unsauberes Loch geschnitten, bisschen Farbe und gut ist.

An eurer Stelle würde ich mir mal ein paar gut gemachte Gehäuse ansehen, die es aber auch wie Sand am Meer gibt. Da arbeiten selbst Anfänger deutlich sauberer, zumal die dann auch viele Stunden in wirklich gute Details stecken. Wie lange habt ihr gebraucht? 1 Tag? 2 Tage? Andere arbeiten Wochen an so etwas, und das tun sehr sehr viele. Geld verdiene werdet ihr damit 100%ig nicht.

Nimm das nicht als "niedermachen" auf, sondern als ernst gemeinte Kritik damit das nächste mal wirklich besser wird. Vor allem, sauber arbeiten und ein vernünftiges Grundgehäuse, oder gleich ein Gehäuse komplett selbst bauen.
 
ja geld will ich für die gehäuse auch nicht ausgeben( also keine kaufen)
Und geflext hab nicht ich sondern mein freund ( meint ihr mit einem dremel sieht das besser aus??
wir haben ca.6 stunden gebracuht
 
Schau dich mal im Netz um, da gibt es sehr viele Beispiele wie man es machen kann. Aber zumindest solltet ihr ein Leitblech beim schneiden verwenden. Dann schleifen u.s.w.! Ich bin da kein Fachmann. Aber 6 Stunden für ein Mod sind arg wenig. Das brauchen die Meisten um ein kleines Teil richtig zu schneiden, schleifen u.s.w.!

Es gibt extra Seiten im Netz die sich nur damit befassen. Such mal danach. Da werdet ihr viele Tipps finden.

Modden in Form von wiklich ein Gehäuse bearbeiten ist eine langfristige Angelegenheit die gar nicht so einfach ist.
 
okay werd den nächsten modd viel besser machen

danke für eure tipps
 
Zurück
Oben