Suche Spezielle wiedergabefunktion bei musikplayer

DefconDev

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.538
hi, ich suche einen musikplayer(software) der alle 10 sekunden ein neuen titel abspielt. Bei itunes und winamp habe ich eine solche funktion vergebens gesucht und der media player von Ms macht das auch nicht.
 
funktioniert nur mit bildern, also ich bekomme diese funktion nicht in den internen bzw. einen externen player integriert, spielt immer nur ein lied ab.
 
Hast Du alles gelesen, was da steht?
IV kann das und das klappt ganz prima.
DER WM-Player konnte das mal, ich hatte es oft genutzt, aber die letzte Version hat keinen Menüeintrag dafür.
Vieleicht gehts auf Umwegen.
 
ja das plugin bzw. iv player von der hp von infraview habe ich eingefügt aber irgendwie übernimmt der den nicht beim slide modus. Ka. was ich falsch mache. Bei mir schaltet sich immer nur diese standard einstellung ein, schwarzes bild wo der pfad des liedes angezeigt wird und spielt aber nur ein lied ab, obwohl etliche hinzugefügt wurden.
 
Zurück
Oben