Suche Mini-Tower mit Netzteil unten

R

rzufall

Gast
Hallo bin schon seit geraumer zeit auf der Suche nach einem gescheiten Gehäuse im Mini-Format.

Wichtig hierbei ist jedoch dass der netzteil Schacht am Gehäuse-Boden sich befindet.

optional wäre noch schön wenn das entsprechende Gehäuse Staubfilter vor den jeweiligen Lüfterplätzen hätte.

Ich habe vor ein MicroATX Mainboard zu verbauen und die Midi-Tower sind mir dafür zu groß.

Kann hierzu jemand eine Empfehlung aussprechen?
 
Wie wäre es mit dem "Antec Mini P180"?
Der Gehäusefinder von Caseking könnte dir weiterhelfen.
 
hatte ich mir auch schon angeschaut.
Aber da ich auf ein Silent Gehäuse wert lege sollte es an der Oberseite keinen Lüfter haben.
Ansonsten geht es aber in die richtige Richtung.

Hinten und am Boden jeweils einen Lüfter würde völlig ausreichen.

Freue mich über weitere Vorschläge
 
Was mir sonst noch einfällt ist das "Lian Li PC-A05".
Ein wenig exotisch, aber das Netzeil ist unten :)
 
Zurück
Oben