jetzt HD5850/70 kaufen oder warten

Tunci

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
268
Hallo,

hab momentan HD 4870 CF,auf dauer wird CF langsam teuer und meine Netzteil mach das lange nicht mehr mit, soll ich jetzt auf HD5850/70 umsteigen,oder lieber warten bis die Preise runter gehen,meine irgendwann dieses jahres wird HD5800 Serie paar Euro´s runter gehen.
 
Warten kann man eigentlich immer die Preise werden sicher fallen, wobei in den nächsten paar Monaten wohl nicht so viel gehen wird, wenn dir das CF nicht gefällt kannst du theoretisch auch jetzt was neues kaufen, paar Euro bekommst du ja noch für deine zwei Karten.
 
irgendwann dieses jahr werden die preise bestimmt runter gehen^^wann kann dir aber keiner sagen, da die im moment immer so schlecht verfügbar sind, könnten die preise sogar noch steigen:(
 
Die Preise werden natürlich in naher Zukunft fallen. Wann genau und wie stark, kann dir keiner sagen...Ich würd sagen, wenn du es jetzt machen willst, mach es. Wenn du noch warten kannst, warte. ;-)
 
ich würde dieses Jahr nicht auf merklich fallende preise setzen.
 
Die Preise fallen schon wieder

http://geizhals.at/a466016.html


diese kostet jetzt weniger als zur Erscheinung.

Denke die werden aber noch fallen, wenn sie unter 200€ gehen werde ich mir eine kaufen!
 
devilinside schrieb:
Die Preise fallen schon wieder

http://geizhals.at/a466016.html


diese kostet jetzt weniger als zur Erscheinung.

Denke die werden aber noch fallen, wenn sie unter 200€ gehen werde ich mir eine kaufen!

Bis sie lieferbar unter 200€ kosten, kannste bis Weihnachten locker warten^^ Welchen Grund hat ATI, die Preise zu senken? Richtig keinen :D:D
 
Stimmt Grund dazu haben sie keinen, da die Femi ja nicht wirklich konkurrenzfähig sind.
Doch da meine Karte noch alle mal reicht, habe ich ja auch Zeit.

Man kann nur hoffen, dass die Preise fallen!
 
Jop, die thermi ist keine große konkurrenz und die verfügbarkeit seitens ati/nvidia ist sehr gering also werden die preise demnächst nicht sinken. Würde das cf bündel vk und eine 5870 holen
 
Ich suche auch eine neue Grafikkartenlösung, wäre aktuell nicht das 5770 CF Bundle ab ca. 245 Euro sehr interessant, speziell Stromverbrauch und Leistung, die auf dem Niveau einer 5870 liegt.
 
danke für Antworten,hab mir doch HD 5870 bestellt bei Amazon.de, HD4870 CF ist gut und schön aber,hab zwar Metro 2033 ohne Probleme durch gespielt alles höchste Details,hatte auch keine Microruckler oder so, nach 30min. wurde Rechner laut,hab schon gesagt mein armer Netzteil:), 2.Karte war wärme als erste,dann auch noch soviel Watt,auf dauer ist es nicht gut.
 
Zurück
Oben