Passt die Mugen 2 in folgendes System?

necoicould

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
537
Hallo, ich weiß das Thema gibts schon in der "Suche" aber ich lese überall was anderes....

Ich habe folgendes System (Siehe Signatur)... Ich würde gerne in meine Elite 330 eine Mugen 2 Lüfter reinbauen... was ich schon festgestellt habe "JA DAS GEHT"... also es gibt User, bei denen es wirklich funktioniert hat Elite 330 + Mugen 2... manche user meinen aber ne geht net... nun frag ich mich ob es unterschiede bei den Mainboards macht?... wat weiß ich, vielleicht ist der eine Mainboard höher, tiefer, der sockel ist höher oder halt irrgendwie so... das Mainboardmodell steht auch unten. Kann jemand von euch "sicher" sagen ob das mit den Komponenten unten reinpasst (werde diese Dingsdabumsdatrommel an der Seite des Gehäuses wegschrauben^^ -weil sonst passts eh net) oder ob jemand selber die selben Komponente hat (Mainboard + Gehäuse) und auch eine Mugen 2 reinbauen konnte <-- das wäre natürlich die beste Antwort

Alsooooooo bedank mich schonmal im Vooooraus :) wünsch euch fffroohe Oooster :p:p:p:p:p:p
 
Dir auch frohe ostern schonmal. Wenn da ein Seitenlüfter drin ist kanns sein dass es nicht geht. Hast du das Case schon? Wenn ja, einfach mal ausmessen. 160mm höhe über der CPU bis zur wand/Lüfter sollte er haben
 
hmm 166 mm hab ich gemessen ... also von der Mainboardoberfläche
 
Bsi zum Lüfter / Seitenwand? Wenn ja sollte er vom Case alleine her passen. Musst noch nachschauen, obs vom Mobo auch klappt
 
hab also von der Mainboardplatte -> Seitenwand gemessen.
 
Ja dann sollte er passen. 158mm brauchts du, und noch ungefähr 5mm, wenn er leicht schief sitzt(wird durch das gewicht minimmal nachb unten hängen) Vile spaß mit dem.
 
Zurück
Oben