guter dremel?

hmm, hab den original dremel und würde ihn wieder kaufen.
habe damit sogar meine schwedenofenrohre zugeschnitten, die ja recht stabil sind, ich war baff :D vorallem weil der ofenbauer es nicht machen konnte, lol.
 
whitex schrieb:
Hallo,

da ich auf der suche nach einem dremel bin wollte ich euch fragen was der hier taugt

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAQ8AAHmEL6017325d08020e29e324928ec260256a56

ich will kein spitzen dremel und will nur rum experimentieren( sollte trotzdem gut schneiden!!)
würde der ok sein?

danke

wie lange der hält ist hier bei die frage.
gibt welche die werden schön heiß weil sie einfach nur misst sind.
da würde ich doch lieber einen richtigen kaufen für 40 euro aber der hält dann auch.


Dremel 300 Series 49euro mit koffer und so.
oder von proxxon http://cgi.ebay.de/Multi-Tool-Kombi...vr_id=&cguid=6f6f3a0a1260a0e20437ab57ffc82785
 
Zuletzt bearbeitet:
Dremel ist ein eingetragenes Warenzeichen, und daher kann man Dremel auch nur von Dremel kaufen. Alles andere sind Nachbauten.
 
Commander Alex schrieb:
@ELMOKO
Hast du eine Ahnung auf was das Proxxon bei Ebay bezogen ist, weil es ganz sicher kein Proxxon "Dremel" ist.

muss man ja nicht bei ebay holen... ist mir auch klar das das sicherlich nicht von Proxxon ist.
obwohl die auch zweit Firmen haben.
würde ey den blauben dremel holen. und schon garnicht aldi misst.
 
Das ist klar das des ALDI-Zeug schlechter ist als der echte ist klar, aber er ist nicht schlechter als die anderen billigen Dinger, hatte schon einige gehabt und da war der vom Aldi noch einer der besseren, nehmen wir jetzt mal das Zubehör raus weil es Müll ist, Großteil der anderen wie auch der von dir verlinkte gelbe ist ziemlich Baugleich mit dem vom ALDI sind Großteils vom gleichen Zulieferer.

Wenn man aber öfters was macht kommt man so und so nicht um das original oder irgend ein Markengerät rum, wie halt Proxxon wobei mir jetzt kein anderer guter Hersteller einfällt wo noch welche herstellt außer halt die Bosch (Dremel)
 
ja den dremel 300 hab ich auch schon angeguckt

denkt ihr es gibt ihn bei OBI ??
 
Also bei mir in der Stadt hat der OBI einen, aber der kostet teurer als bei Internethändler und das nicht zu knapp.

Kannst auch bei Amazon oder so bestellen gibt es für rund 50Euro schon gute Geräte auch mit etwas Zubehör, natürlich nicht so viel wie bei den billigen aber das kann man auch richtig verwenden ^^
 
im hagebau habe ich meinen geholt 49euro mit koffer dremel 300 ob du den online shop billiger bekommst denke mal nicht. und wenn dann 3-5 euro billiger dann abe ohne koffer.
und so was würde ich ey nur im Baumarkt kaufen sollte er mal defekt sein so bekommst einen neuen.

online shop musst erst wieder alles verschicken.
 
Zurück
Oben