TK Exel € Währungszeichen ?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,
ich arbeite mit Office 97, kann ich da in der TK Exel den Euro als Währung einstellen?

Dank für Eure Hilfe.
 
Re: Tastaturkombination

Original erstellt von Tommy
Also das Euro Zeichen bekommt mit mit ALT Gr + E. Ich hoffe das reicht für deine Zwecke aus.

Das mit ALT GR + E wird meines Erachtens nicht von Office 97 unterstützt. Es soll aber ein Patch von MS persönlich *g* geben welches dieses Manko behebt. (weil 1997 noch keiner von dem lästigen EURO etwas wissen wollte?!?!?)

cu
 
€urozeichen

meines wissens ist die darstellung des €urozeichens aber auch noch vom OS abhängig und nicht nur von der Office-Version!
 
€ Zeichen einstellen in Exel TK

Danke für eure zahlreiche und schnelle Hilfe.

ich muß meine Frage noch mal konkretisieren, in Word usw ist mir die Tastenkombination für den sch... Euro klar.
AltGr/E
Ich meine die Einstellung in den Tabellen in Exel, da kann man in der oberen Leiste eine Währungstaste drücken, damit ist dann die entsprechende Tabellen Zelle für z.Zt. DM formatiert,daß möchte ich jetzt für den € erreichen.
Ich vermute ein Patch von MS wäre der richtige Weg, giebt es da irgendwo ein Download?

Bis später .
 
Re: € Zeichen einstellen in Exel TK

Original erstellt von Crosser
Danke für eure zahlreiche und schnelle Hilfe.

ich muß meine Frage noch mal konkretisieren, in Word usw ist mir die Tastenkombination für den sch... Euro klar.
AltGr/E
Ich meine die Einstellung in den Tabellen in Exel, da kann man in der oberen Leiste eine Währungstaste drücken, damit ist dann die entsprechende Tabellen Zelle für z.Zt. DM formatiert,daß möchte ich jetzt für den € erreichen.
Ich vermute ein Patch von MS wäre der richtige Weg, giebt es da irgendwo ein Download?

Bis später .
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=23913
hier wirst Du fündig.
Gruß werkam:rolleyes:
 
Wichtig:

Die Standardwährung bekommen die Programme aus der Ländereinstellung innerhalb der Systemsteuerung. Dort gibt es ein Feld für Währung. Hier kann man dann einfach auf € umschalten.
 
€ in TK Exel

Habt dank für Eure Hilfe,
mit dem Patch von MS konnte ich es einstellen. Auch der Hinweis vo noname war interessant, da werde ich es am 01.01.02 umstellen, In die Rubrik habe ich vorher noch nie reingesehen.

Frohe Feiertage
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
verbunden mit Dank an alle,
die diese Seiten so niveauvoll gestalten.

Tschuß bis neulich !
 
Zurück
Oben