Eingestellte Sprache bei SpeedFan behalten

Flipper007

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
20
Habe in den Optionen die Sprache auf Deutsch eingestellt. Das bleibt auch so lange so, bis ich in eine andere Benutzerumgebung wechsele, in der SpeedFan ebenfalls automatisch gestartet wird (Verknüpfung liegt im Autostart-Ordner von AllUsers). Kehre ich zurück, ist wieder Englisch ausgewählt.
Läßt sich einstellen, dass die einmal gewählte Sprache nicht ungewünscht verändert wird? Entziehen der Schreibrechte für die *.cfg-Dateien bringt hier nichts.

OS: WinXP Pro SP2
 
hallo

ich denke mal speedfan wird immer beim herunterfahren mit ausgemacht? Versuch mal Speedfan "normal" auszumachen. Dann sollte die Einstellung gespeichert werden.
 
Bringt nichts. Beende SpeedFan über Ende, wechsele den Benutzer und starte das System neu, und wieder ist Englisch eingestellt.
 
Zurück
Oben