Winamp Soundruckler

SayHey

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
4
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit Winamp 5.03!

Jedes Mal, wenn ich Musik höre (einen einzelnen Track, also keine Mega-Playlist)
und Azureus (version 2.8.0.4) nebenher am Laufen hab, springen und hängen die abgespielten Lieder...

Sobald Azureus geschlossen wird, läuft alles prima!

System:

WinXP pro
Intel 1800 NW FSB400
1024 MB Ram Infineon
MSI 865PE Neo2
Onboard Sound

thx im Voraus ;)
 
ich habe das gleiche problem.

immer wenn ich nba2004 spiele gibt es häufig lange pausen zwischen den einzelnen tracks. das problem kam aber glaub ich erst auf seitdem ich die 5.03 version draufhab...installier vielleicht mal ne ältere version, werd ich wohl auch mal machen

am ram kann es wohl nich liegen, wenn ich sehe dass du 1 gb hast...ich hab mit 768mb eigentlich auch schon genug
 
Erstmal n herzliches Wilkommen! ;)

Versuch vielleicht mal die Mainboardtreiber und damit auch den OnboardSoundTreiber zu aktualisieren...
 
Zurück
Oben