Film-Verwaltung

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Bei MediaPortal gibt es ein Plug-In namens MovingPictures, welche ein oder mehrere Verzeichnisse überwacht und aus dem Internet Bilder und Informationen zu Filmen runterlädt und anzeigt. Jetzt suche ich eine Standalone-Software. MyMDB habe ich schon getestet, aber das kann keine Verzeichnisse überwachen. Kennt jemand so ein Programm?

Gesuchte Features:
  • Internet-Datenbank-Anbindung
  • Verzeichnis-Überwachung
  • Sortierung nach Hinzufüge- oder Erstelldatum
  • Verschiedene Darstellungsmöglichkeiten (bzw. eine, die mir gefällt)
  • Start der Filme mit externen Player
 
Suchst du einen Standalone-Software für eine Datenbank oder kann auch ein MediaCenter dabei sein? Denke eher ersteres und dann weiß ich nicht weiter.

Bei zweiterem kann ich die XBMC empfehlen, kann alles was du in deinen Features angibst und erstellt halt eine interne Datenbank mit von dir angegebenen Ordnern und hat ca. 10 Internet-DB zur Auswahl. Ist aber auch ein komplettes MediaCenter für Musik, Bilder usw.
 
Zurück
Oben