Rot oder Weiß ?

sexychef

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
914
Hallo :D

Ich hab einen CM Storm AMD Edition mit Schwarzen Innenraum :D

seit tagen frag ich mich ob ich Rote oder Weiße LED Lüfter nehmen soll

bei den weißen schwebe ich zwischen den von Xigmatek und Enermax her

und bei den Roten zwischen den Enermax Apollish und paar muss ich mir noch anschauen

mhm hat jemand von euch einen PC mit weißen LED lüftern drinnen wenn ja ...wie wirkt sich

das auf die Restliche Hardware aus ? Farbveränderungen etc...? Fotos vl vorhanden

weiß man wo ich so welche fotos finden kann ?

Rot hatte ich schon da weiß ich wie es ist :D
 
hab nur blau und grün, aber die xigmatek lüfter sind echt nicht schlecht besonders für die günstigen Preise
 
ja die schaun wirklich net schlecht aus...was glaubts ihr was zu einem Dunkelbraunen Mainboard passen würde ...Schwarz+Weiße Sleeves und Weiße Enermax Cluster Lüfter oder Weiße Sleeves/ Schwarze Sleeves und Rote Lüfter ?
 
also zu schwarz passt immer weiß. gibt immer ein schönen Kontrast.
bei schwarz und rot scheint es immer so Mystik aus.
würde es so machen von dir Schwarz+Weiße Sleeves und Weiße Enermax Cluster Lüfter
ich habe bei mir schwarz weiß, und gelb so als kleiner Farbkontrast.
 
@ elmoko : mhm das klingt super hab mir jetzt unterwegs überlegt das ich Weiße und schwarze sleeves nehme genau wie du es gesagt hast aber da bleibt mir noch die Frage ob das Weiße LED licht irgendwie auf das Dunkelbraune Mainboard abschirmt und das es dann irgendwie ur grässlich wird
 
ist es das Asus M4A89GTD PRO was in deiner sig steht. dann passt auch schwarz und blau zu dir oder blau+ gelb.
bei mir ist das board auch so etwas braun schwarz Gemisch aber das ist egal weil es dunkel ist. hättest jetzt ein grünes board dann wird es schwieriger.
ne das passt schon mit led zusammen da wird nichts grässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hilft es ein wenig. In meinem Gehäuse ist ein Xigmatek-CPU-Kühler mit Lüfter verbaut. Die Bilder in meinem Profil, wird zwar durch zusätzliche blaue LED beeinflusst, aber besser als nix.


Christine A.
 
Zurück
Oben