HD 5770 bei COD4 nur 45 FPS ?

thomasneu

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
249
Hi leute ich habe mir eine neue HD5770 Vapor X Grafik geholt da meine alte kaputt ist. So jetzt dachte ich mal das es fluessiger laufen sollte als meine alte gt9600 aber jetzt habe ich ein FPS von 45 und das spiel ruckelt wie sau. Habe folgende einstellungen im Spiel:

iw3mp2010-04-0316-11-50-82.jpg


So und nun die Treiber Einstellung :

AA.jpg


AAmode.jpg


AF.jpg


AI.jpg


Mipmap.jpg


Meine Aufloesung ist 1680 x 1050

Das kann doch nicht sein die Karte muesste es eigentlich locker schaffen oder nicht?
 
V-Sync auf Off. Im Spiel nennt sich das "Sync Every Frame" und im Treiber sollte es ebenfalls deaktiviert werden.
 
Bei den 3D Einstellungen gehst du mal auf "All" und dann suchst du "Wait for Vertical Refresh"
 
Allein V-sync ausschalten bringt nicht super viel. Mach mal beim Catalyst bei jedem Fenster einen Haken bei use aplication settings oder disable, so dass AA und AF nur von COD 4 gesteuert wird. Dann sollten die Frames hoch gehen. Schlechter muss es deshalb aber nicht aussehen.
 
Ich würd alle Einstellungen auf Werk zurücksetzen

Also selbst bei einer 5770 bleibt Cod. 4 1680 4 x aa auf 90 fps nur wenn Rauch kommt dann geht's leicht runter
 
Du hast also von einer Nvidia karte auf eine ATI gewechselt.

Wurden die alten alten Nvidia-Treiber vorher ordentlich deinstalliert?
Ansonsten mal mit Driver Cleaner versuchen.
 
Ja die treiber von nvidia wurden komplett entfernt.

Bei ausschalten von Vsync im spiel und treiber wurden deaktiviert wurde aber nichts besser.

Bei use application ist es auch nicht besser.

Dann habe ich die Einstellungen auf default gestellt und die fps sind auch nicht besser geworden.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Jemand noch nen tip?
 
Überprüfe mal die Taktraten deiner CPU. Kann gut sein das nach dem Grafikkarten Wechsel diese wieder auf Stock Takt gegangen ist.
 
Zurück
Oben