notebook als desktop ersatz bis max. 800 €

Devon

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
27
hallo,

wie der threadtitel schon besagt, suche ich ein notebook um meinen desktop pc langsam in rente zu schicken.

folgende anforderungen sind mir besonders wichtig:


  • preis bis max. 800€
  • modernes und elegantes design + gute verarbeitung
  • ordentlicher herstellerservice
  • 16 bis 17 zoll widescreen format (hd ready)
  • 4gb arbeitsspeicher
  • blurayplayer mit dvd brenner
  • mind. 320gb festpplatte am besten 500gb
  • die grafikkarte muss nicht die aktuellsten direct x11 spiele flüssig abspielen können, spiele wie css, fifa, c&c, bf sollten aber schon ruckelfrei laufen
  • hdmi anschluss
  • guter klang
  • windows 7 home premium 64-bit

vielen dank für eure hilfe
 
Hehe na dann mal viel spaß.
Da wirst du bei einzelnen Punkten (oder beim geld) nachgeben müssen. ^^
 
Der hat dann aber nen beschissenen Klang!;)

Wenn dir Blue-Ray egal ist, dann schau dir mal die Acer Aspire 5739G-Serie an. Man muss nur teilweise lange rumprobieren, bis man den Sound einwandfrei hinbekommt (ich hab´s geschafft, wie weiß ich gar nicht genau).

Ansonsten kannste vom Sound der internen Lautsprecher alle anderen Marken in der Preisklasse vergessen.

Der Service bei Acer geht eigtl. Meine Notebooks wurden immer in 1-2 Wochen repariert über MediaMarkt.

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube guten Sound kann man bei Notebooks kaum erwarten :lol:

Und im Gegensatz zu H34VY_M3NT4L bin ich der Meinung dass man für 800€ schon etwas mehr oder weniger gescheites bekommt:

http://geizhals.at/deutschland/a497075.html?v=k

Was du unter gutem Design verstehst ist natürlich wieder die andere Frage. :D
Wäre jedenfalls das einzige Notebook welches die sonstigen Punkte erfüllt.

EDIT:@Al-X': Zwei Idioten ein Gedanke
2601c2h.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein paar Aspire mit Subwoofer mal gehört hast oder teurere Toshibas mit Harman Kardon-Lautsprechern oder teurere ASUS-Notebooks (manche aus der Gaming-Serie), dann weißt du, dass es möglich ist gute Lautsprecher einzubauen!;)

Und wenn man das noch nie gehört hat, dann sollte man besser gar nix zu dem Thema Sound in Notebooks schreiben.

Mit meinem kann ich locker mit Spaß Techno hören - über die integrierten Boxen.

Ne richtige Stereo-Anlage ersetzt das natürlich nicht.

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Acer Aspire 7740G-434G64Bn erfüllt wohl alle Anforderungen die gefragt wurden, abgesehn von dem "guten Klang" da Acer bei diesem Model leider auf den Tuba Subwoofer verzichtet und dem. Dennoch ist der Sound mehr als ausreichend. Vom guten Herstellerservice kann man bei Acer auch nicht gerade reden, da musst denn schon zu Dell gehen, das wären die einzigen, die Geräte in dieser Leistungsklasse anbieten, allerdings denn auch nur mit 1 Jahr Garantie und mit BluRay für über 800euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde morgen wohl beim Aspire 7741G-434G50Bn beim Media Markt zuschlagen. Ist deinem Vorschlag bis auf die Festplattengröße identisch. Ich hoffe der Acer taugt was.
 
Zurück
Oben