Morgen einen Tag lang ohne Internet!?

SchabbeS

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.230
Laut diesem Bericht hier: Tagesschau - ICANN schaltet Rootserver ab
soll es morgen auf der gesamten Welt zu einer Abschaltung des Internets kommen.

[...]Die Folgen werden jetzt die Internet-Nutzer ausbaden müssen: Morgen um Mitternacht US-Westküstenzeit (9:00 Uhr MESZ) schaltet ICANN die Rootserver des Internets ab, um sie auf das IPv6-Protokoll umzustellen. Für voraussichtlich 24 Stunden werden deshalb weltweit keine Internetdienste mehr nutzbar sein.[...]

Also morgen wirklich kein ComputerBase, ICQ, Windows Live E-Mails abrufen etc. ?

EDiT: Jaa ähh dann fällt das Thema ganz schnell flach. Ich habe leider jetzt erst den Stand dieser News gelesen.

Stand: 01.04.2010 03:32 Uhr

Ich Depp :lol::freak::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Aprilscherz?
Die News ist ja vom 1.

edit:
Ganzen unten steht.-
Mehr zu diesem Thema lesen Sie hier.
Bitte draufdrücken und dann kommst du drauf , ob es stimmt. ;)
 
glaub ich nicht, das wird eher wegen der Umwelt gehen. Wieder so eine art Sparaktion wie das auschalten aller Lichter in Europa an bedeutenden Baudenkmählern (Eifelturm, brandenbruger Tor, Big Eye usw.)



Kann ich ja schon mal überlegen was ich morgen dann mache hmm Tankställen haben ja auf (denk an bier)
 
Stand: 01.04.2010 14:41 Uhr ;)
 
Airbag schrieb:
Vielleicht Aprilscherz?
Die News ist ja vom 1.

edit:
Ganzen unten steht.-

Bitte draufdrücken und dann kommst du drauf , ob es stimmt. ;)

Ja, ich bin zu schnell in Aufregung geraten und habe die Zeilen unter dem Text nicht wahrgenommen.

April April!... oh wie ich diesen Tag verfluche :rolleyes:

Thread Closed ist erwünscht, thx... ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber doch zur Ausnahme mal ein guter April-Scherz... Ich habs auch geglaubt bis ich das fingierte interview zum Thema gelesen habe, dass kam mir dann doch eher spanisch vor. Auf CB gabs diesmal gar keinen April-Scherz, oder? Hatten wohl zu viel mit dem neuen Design (bzw. dem Feedback) zu tun :D

MfG Tim
 
Der Aprilscherz war ja mal nicht schlecht ;-)! Wenn man einen Moment darüber nachdenkt ...
 
Aber mit dem Internet scheinen die es dies Jahr auch zu haben - 1ct pro Email :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
841
r00ter
R
Zurück
Oben